Evelyn Bibi Blocksberg 30. Oktober 2010 #1 :help: Was heißt auf deutsch: "un bacio grande e alla prossima"?? Den ersten Teil verstehe ich auch - aber den zweiten nicht. Und wenn ich es im online-Übersetzer eingebe, heißt es: einen dicken Kuss und die nächsten ??????? Danke, Evelyn
:help: Was heißt auf deutsch: "un bacio grande e alla prossima"?? Den ersten Teil verstehe ich auch - aber den zweiten nicht. Und wenn ich es im online-Übersetzer eingebe, heißt es: einen dicken Kuss und die nächsten ??????? Danke, Evelyn
finchen2000 Gehört zum Inventar 30. Oktober 2010 #2 AW: Wer ist des Italienischen mächtig? ich kann nicht wirklich Italienisch, würde aber vermuten, dass Teil 2 "bis zum nächsten Mal" bedeuten soll... Sowas gibt es doch auch im Französischen, a la prochaine, oder so?? LG Heike
AW: Wer ist des Italienischen mächtig? ich kann nicht wirklich Italienisch, würde aber vermuten, dass Teil 2 "bis zum nächsten Mal" bedeuten soll... Sowas gibt es doch auch im Französischen, a la prochaine, oder so?? LG Heike
Jaspis Golden Girl 30. Oktober 2010 #4 AW: Wer ist des Italienischen mächtig? Grosser (wäre übersetzt wohl dicker) Kuss und bis nächstes Mal (bis bald) J.
AW: Wer ist des Italienischen mächtig? Grosser (wäre übersetzt wohl dicker) Kuss und bis nächstes Mal (bis bald) J.
Italia süße Fee 30. Oktober 2010 #5 AW: Wer ist des Italienischen mächtig? Jaspis hat gesagt.: Grosser (wäre übersetzt wohl dicker) Kuss und bis nächstes Mal (bis bald) J. Zum Vergrößern anklicken.... ist richtig
AW: Wer ist des Italienischen mächtig? Jaspis hat gesagt.: Grosser (wäre übersetzt wohl dicker) Kuss und bis nächstes Mal (bis bald) J. Zum Vergrößern anklicken.... ist richtig
Evelyn Bibi Blocksberg 30. Oktober 2010 #6 AW: Wer ist des Italienischen mächtig? Ah, ihr seid klasse - danke!!