Wer ist denn nun alles SCHWANGER???

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Huhu,
ich bin auch schwanger. Heute in der 32ssw.
ET am 01.09.2003.
Und es wird ein Mädchen,sie muss sich nur nur aus der Querlage drehen.
 
D

Désirée

WOW *staun* 8O 8-O 8O 8O 8-O so viele schwangere hier :bravo: wie schön :jaja: wünsche allen schwangeren weiterhind eine wunderwunderschöne kugelzeit und geniesst es :jaja: (auch wens manchmal schwer fällt :wink: )

Ganz :herz: -lich liebe grüsse Désirée :bussi: auf eure bäuche oder "noch" bäuchlein :bussi:
 
S

Sandi

Hallo,

ich auch noch :-D .

Bin in der 26. SSW.

Viele liebe Grüße


Sandra
 

Corie

Gehört zum Inventar
WOW, das ist ja wahnsinn!

Ich wünsche euch schwangeren, nur das beste, und dass Ihr noch eine schöne, schmerzfreie Schwangerschaft habt! :D


Alles Gute! :rose:

:herz:-lichst, Corinne!
 
K

Kati

Ich bin jetzt in der 27. SSW und hab heute meine erste Stunde Geburtsvorbereitungskurs! Hoffentlich hab ich mit dieser Hebamme mehr Glück als mit der letzten... das war so ne Hyperesoterik-Tante so nach dem Motto "Und jetzt konzentrieren wir uns alle auf die Macht der Steine OMMMM" :) Ich kam mir fast vor wie bei StarWars
 

Carolin

Caipirinha Queen
Es ist ja schon alles gesagt. :bravo: Gabi :bravo:

Also ich bin jetzt *grübel, grübel* (beim zweiten rechnet man glaub ich nicht mehr so mit) so ca. in der 10. Woche.

Sehen tut man noch nix, außer meinen Altlasten :-D

Es geht mir nicht so toll wie bei Gianluca, aber gsD muß ich mich nicht übergeben. Es ist mir halt dauerschlecht und ich bin nur noch am rumgammeln. :(

Naja, wird auch vorbeigehen. Ich freu mich jedenfalls schon auf meinen Kugelbauch, auch wenn der wahrscheinlich wieder nicht nach vorne sonder mehr so in alle Richtungen gehen wird. :)

Hoffen tu ich auf ein Mädchen, wir lassen es uns allerdings nicht sagen. Ich fand die Spannung bei Gianluca schon sooo schön.

Mit den Namen sind wir auch schon ein klein bisschen am Überlegen. Vielleicht fällt euch ja noch was schönes ein. Es sollte italienisch sein oder sich zumindest so anhören. Und am liebsten mit Endung "a".

Viele liebe Grüße an alle Mitschwangeren und solche, die es werden wollen.

Caro
 
Oben