Wer ist Bibelfest???

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist Bibelfest???

:winke:

wir grübeln zwar schon länger,
aber "damals" war die Arche auch ein Weihnachtsgeschenk :heilisch:

LG
Heike
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer ist Bibelfest???

in meinem glauben naamah. ob sie anders auch so heisst weiss ich, ehrlich gesagt, auch nicht.

aber der mit "arche" war ja wohl mal witzig :)

Ja meine "Sippe" fands auch wahnsinnig komisch :hahaha:

Naamah ist auch der einzige Name auf den ich jetzt bei meiner Suche gestoßen bin und ich finde ihn so schön das ich den für unser Spiel so übernehme.
Ich bin so offen für alle Religionen das es mir schnurz ist das dieser Name aus dem jüdischen Glauben überliefert wird.

Da muss echt erst ein Weihnachtsgeschenk kommen das man sich über dergleichen anfängt Gedanken zu machen :hahaha:

Das sag ich dir.Ich meine selbst ich kenne natürlich Noahs Geschichte aber ich habe mir nie Gedanken gemacht wie seine Frau heißt dabei denke ich das sie geschichtlich ja fast noch eine größere Rolle spielt...
Wer weiß ob die Arche jemals fertig geworden wäre wenn nicht sie Noah jeden Abend die Splitter aus den Fingern gezogen hätte...


LG Nicole,heute mal albern
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wer ist Bibelfest???

Der Pfarrer wusste das echt nicht? :???:
Na sowas. Das wusste sogar ich als einigermaßen bibelfeste.
Noah's Frau wird in der Tat nicht namentlich erwähnt, bei unseren Kids ist sie eben "Noah's Frau". Naamah hört sich hübsch an.

:winke:Grüßle von Bianca
 
Oben