Sonna W(ö)rlds best Coach 6. Juli 2007 #9 AW: Wer issen dat? ich würd sagen, David... aber noch etwas jünger
Conny Mrs. Snape 6. Juli 2007 #11 AW: Wer issen dat? Meinste, Sonja? Diese Hamsterbäckchen kann ich nur Dylan zuordnen *gg*
Conny Mrs. Snape 6. Juli 2007 #12 AW: Wer issen dat? Na ok, du kannst recht haben, ich hab nochmal geguckt, es könnte wirklich David sein - in Dylans Alter.
AW: Wer issen dat? Na ok, du kannst recht haben, ich hab nochmal geguckt, es könnte wirklich David sein - in Dylans Alter.
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 6. Juli 2007 #13 AW: Wer issen dat? Es *ist* David - in Dylans Alter. Der Preis geht an Connie und das Bild nach Irland. Die Irre hibbelt schon ganz heftig... Salat
AW: Wer issen dat? Es *ist* David - in Dylans Alter. Der Preis geht an Connie und das Bild nach Irland. Die Irre hibbelt schon ganz heftig... Salat
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 6. Juli 2007 #15 AW: Wer issen dat? WOW!!! Super klasse! Darf ich mal fragen, was so ein Portrait kostet?? Gern per PN
AW: Wer issen dat? WOW!!! Super klasse! Darf ich mal fragen, was so ein Portrait kostet?? Gern per PN
Hedwig Sternenfee 6. Juli 2007 #16 AW: Wer issen dat? @Annika: Guckst du http://www.portraitfee.de/ Liebe Grüße Kim