Wer hört noch mit?

Annette

Die Nette
:winke:
1111 Hits in 5 Tagen spielte diese Woche SWR1. Momentan läuft Platz 4. Platz 1 ist bestimmt wieder der selbe wie die letzten Jahre . . . aber egal, war echt klasse das Musikprogramm der letzten Tage.
Hört noch jemand mit?

Grüße
Annette
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer hört noch mit?

Iiiich hör mit... mit Kopfhörer, weil mein Herzallerliebster die Hitparade nicht mag. Ich dagegen bin froh, in Elternzeit zu sein und viel mithören zu können :D
 

Annette

Die Nette
AW: Wer hört noch mit?

Schon wieder die selbe Nummer eins! Mein Geschmack ist es nicht ganz, aber wenn das Lied immer wieder gewählt wird muss wohl was dran sein.
:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer hört noch mit?

Ich mag die alten Sachen und insbesondere Rockballaden, wenngleich ichs etwas langweilig finde, immer die gleiche 1 zu haben ...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer hört noch mit?

Ist doch der beste Grund, zu Hause bleiben zu "müssen" und Radio zu hören, statt zur Arbeit zu "dürfen" :hahaha:
 
Oben