Wer hilft mir suchen?

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wer hilft mir suchen?

Hallo Roeschen,

habe deine Stimme trotz intensivsten Suchens leider auch nicht gefunden. Zu allem Überfluss ist meine im Übrigen seit gestern auch weg. Angefangen hatte es mit Halsschmerzen so Richtung Mandeln. Und nun so ganz ohne Stimme .... zwar zur Freude der Kinder, aber ich bin auch nicht glücklich damit.

Gruß und Trost von Tonlose zu Tonlose
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer hilft mir suchen?

Ach Kerstin, es tut doch immer wieder gut, zu lesen, dass frau nicht alleine ist ;-)

Grüße zurück

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer hilft mir suchen?

Annika,

ich hätte am Sonntag morgen einen Auftritt, wir versuchen dafür die Leute am Samstag zusammen zu bekommen.

Am Sonntag nachmittag zwei Auftritte - bei einem sollte ich dann auch noch singen!

Ne Woche später Samstags ein abendfüllender Auftritt - da bin ich dann hoffentlich wieder einigermaßen fit-, und Sonntag dann ein Workshop - da werde ich mich dann wohl mit Händen und Füßen verständig machen müssen.

Noch ne Woche später Jubiläumskonzert mit solistischen Einlagen (die ich dann nicht werde singen können - zum Glück hab ich mich auch dafür abgemeldet).

Soviel zu dem Thema "das dürfte mir nicht passieren" :umfall:


Schweigende Grüße

Rosi
 
Oben