Haustiere Wer hilft denn da?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Wie süüüüüüüüüüüß!
Ach, kleine Katzen sind schon was Tolles!!!! -große natürlich auch, aber wenn sie kleine sind, dann sind sie so verspielt und so witzig und soo... hach, ich bin total begeistert!!!

Die beiden sind wirklich zucker! ...wie sie in der Garage rumklettern!

Ute, ich werde Tami beauftragen, dass sie Dir die Bedingung stellt, dass Du nun TÄGLICH Bilder einstellst! :jaja: :)

Begeisterte Grüße
Sonja
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Sonna hat gesagt.:

Ute, ich werde Tami beauftragen, dass sie Dir die Bedingung stellt, dass Du nun TÄGLICH Bilder einstellst! :jaja: :)

Danke Sonna, Die Erlaubnis / Bedingung werde ich auch brauchen, ich könnte schon wieder neue süße Bilder einstellen.
Für dich noch eins hinterher:

tieger.jpg



So süß ist Tieger

LG UTE
 

Tamara

Prinzessin
Neeeee, wat sind die süüüüüüß *schmelz* Schade das Du nicht um die Ecke wohnst, mich hättest Du jeden Tag zu Besuch...zum Katzen kuscheln :bravo:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Doch, die nächsten Tage müßt ihr euch in Geduld üben, ich fahre mit den Kindern für ein Paar Tage nach Nürnberg.
Und alleine bei dem Gedanken vermisse ich die Katzen schon :( :-(

LG UTE
 
Oben