Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 3. März 2013.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.962
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Hendrik ist heute etwas passiert :ochne: Er wollte die Dämpfer am Kofferraum auswechseln weil sie nicht mehr richtig funktionierten. Jedenfalls hat er mir nicht bescheid gesagt, was er vor hat. Nun irgendwann kam er rein und rief mich ganz verzweifelt weil er Schmerzen hat. Die Kofferraumklappe ist mit ihrem ganzen Gewicht (und sie ist nicht leicht) auf beide Schienbeine geknallt :achtung: Das sieht richtig gruslig aus. An beiden Seiten eine Wunde (groß wie ein 2€ Stück) Und Schmerzen beim berühren der umliegenden Stelle.

    Nun meine Frage, kann man sich mit einem Haarriss im Knochen noch "bewegen"? Er steht usw das tut ihm auch nicht weh... aber Gedanken machen wir uns schon ...

    lg
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.250
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

    Mein Vater hatte sowas mal am/im Fuß, und ja, er konnte und mußte damit herumlaufen (fliegen konnte er damals noch nicht).
    Also ja, bewegen geht.

    Salat
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.962
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

    Weil Hendrik auch total stur ist, und nicht zum Arzt will... er meint wenn er einen Riss im Knochen hätte, könnte er sich gar nicht mehr bewegen...

    lg
     
  4. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

    Doch, kann er.
    Ich würde spätestens morgen zum Arzt gehen an seiner Stelle.
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.250
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

    Ach Quatsch, Hendrik ist doch nen harter Mann, KLAR kann der sich auch mit Haarriss bewegen. :heilisch:

    Salat
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.885
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

    Tochterkind konnnte alles mit Haarriss in der Elle :umfall:
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

    Dein Mann sollte dringend zum Arzt!
    Die Tochter meiner Cousine ist 4 Wochen mit einem Haarriss im Bein gelaufen, hatte Anfangs keine Schmerzen.
    Durch die Belastung wurde der Riss aber schlimmer und fing an, weh zu tun.
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

    Emmi hatte ja letztes Jahr einen Haarriss im Ellbogen und bekam eine Gipsschiene, bewegen ging bis zu einem bestimmten Grad aber nur unter Schmerzen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. haarriss knochen

    ,
  2. haarriss ellenbogen

    ,
  3. haarriss dauer

    ,
  4. haarriss elle,
  5. haarriss im knochen,
  6. riss im knochen,
  7. haarriss in der schulter,
  8. wie lange dauert ein haarriss im mittelfuß,
  9. haarriss in knochen am oberbein,
  10. knochen haarriss
Die Seite wird geladen...