Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Jona

mit Schild
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Jona, was bekommt ihr denn?Oder verrätst du das nicht?
Ich habs glaub nicht gelesen, oder?Q Alsheimer....:umfall:

Naja, nach neuesten Prognosen ein Mädchen :herz: (haste aber glaub auch gelesen :jaja: ).
Ich warte aber nochmal die Feindiagnostik ab und wir kaufen eh etwas neutraler... wobei der Teutonia doch ein bisschen mehr Mädchen ist, wie ich finde.
Lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Hhm,

also für mich stand immer fest, dass ich erst nen Jungen und dann nen Mädchen bekomme!

immer so gewollt und auch so bekommen!

Und ich glaueb ich wäre ein wenig enttäuscht gewesen, wenn es anders gekommen wäre :oops:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Bei beiden im Gefühl gehabt, das sie Mädchen werden. Bei Lena aber eher unsicher, bei Jana war ich schon ganz früh ganz sicher :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Naja, noch 5 Wochen und ich werde es hoffentlich wissen.

....mein FA legt sich leider bis zum Ende nie 100% fest- eine Vermutung äußert er allerdings schon...

mal schauen wann wir einen passenden US haben.
Heute hat man (noch) nichts gesehen...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Warum warst Du denn an einem Sonntag beim US?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

:winke:

Bei meinem Sohn hatte ich gar kein Gefühl, wir hatten allerdings sofort einen Jungennamen und nie einen Mädchennamen.

Bei meiner Tochter war ich mir sehr sicher, und hatte ja auch Recht!
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte im Gefühl welches Geschlecht das Baby hat....?

Bei Leah hatte ich zwar ein Gefühl, war mir aber nicht sicher.......trotzdem hat es gestimmt.

Und bei Nele war ich mir von Anfang an hunderprozentig sicher, weil die Schwangerschaft exakt so wie bei Leah war .... und es stimmte ;-)
 
Oben