Wer hatte Ferienwohnung auf einer Insel zuvermieten?

Sämmy

Gehört zum Inventar
Wer hatte Ferienwohnung auf einer Insel zu vermieten?

HAllo, im Sommer hat einer von uns geschrieben das seine Eltern eine Ferienwohnung/Haus auf einer Autofreien Insel zu vermieten hat,

wer war das???????????

Vielleicht weiß´es noch jemand! Ich glaub es war auf Amrum, oder so???

Liebe Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wer hatte Ferienwohnung auf einer Insel zuvermieten?

Ja, das ist Onnas Mama - und Husum wars. Onna hat den Link bei sich irgendwo in der Signatur ??

:brrrr:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte Ferienwohnung auf einer Insel zuvermieten?

Ach, Dankeschön!!!

Genau Baltrum war es und nicht Amrum! ;-)
Was würde ich nur ohne euch machen?? :help:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wer hatte Ferienwohnung auf einer Insel zu vermieten?

Sämmy hat gesagt.:
HAllo, im Sommer hat einer von uns geschrieben das seine Eltern eine Ferienwohnung/Haus auf einer Autofreien Insel zu vermieten hat,

wer war das???????????


Ja... das war wohl ich! Aber das wurde ja bereits gesagt! :farben:

Meine Eltern vermieten auf Baltrum Ferienwohnungen! Und die Insel ist autofrei! Bei Interesse einfach auf den Link in meiner Signatur klicken und ein wenig stöbern! Vielleicht sagt es euch ja zu! :)

Ach ja... und falls ihr euch entscheiden sollte, dort Urlaub zu machen... sagt doch kurz Bescheid, dann kann man sich mal treffen! :muh:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte Ferienwohnung auf einer Insel zuvermieten?

Hallo Onna,

leider sind keine Termine mehr frei in dem Zeitraum wann wir fahren möchten!
Habe mir mal ein Prospekt von der Insel zuschicken lassen aber es sind ja Höllische Preise und da wir unseren Hund mitnehmen wollen sieht es sehr schlecht aus! Zudem sind wir 5 Personen wollen aber noch Lisas Freundin mitnehen, also 6 Personen!

Naja, fall noch was frei werden sollte, lass es mich wissen, so im Zeitraum vom 23.07-13.08. haben wir Urlaub ( steht aber erst mitte Jan. fest).

Liebe Grüße
 
Oben