Wer hat was "olles" zu Weihnachten bekommen?

M

Mama-Huhn

AW: Wer hat was "olles" zu Weihnachten bekommen?

Nein, nicht wirklich, dankeschön!
Bedank Dich nicht zu dolle! Sonst geht es Dir wie meinem Vater, der weiland Freude über einen Zinnbecher mit Jagdmotiv heuchelte und prompt zum Sammler erklärt wurde: mittlerweile hat er ein Dutzend dieser Scheußlichkeiten.

Liebe Grüße (sei froh, es hätte auch der Kater sein können oder Prinzessin Eisenzahn)
 
M

Mama-Huhn

AW: Wer hat was "olles" zu Weihnachten bekommen?

Super Idee, ich lach mich schlapp hier!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer hat was "olles" zu Weihnachten bekommen?

:+P

Danke für Euren Zuspruch, Mädels...
Und :verdutz: Du hast Recht, Edith!

Aber es gibt Hoffnung: Diese Figurenserie wurde Mitte des Jahres eingestellt und wird nicht mehr verkauft.
Und nächstes Jahr an Weihnachten sind wir hoffentlich schon wieder in D und die Freunde vielleicht in Japan - ich denke (hoffe) per Post schicken wird sie sowas dann nicht mehr...

Ups, Anna ist wach - also kann ich mich wegen diverser heutiger und in den nächsten Tagen geplanter Kurztrips (Göga kriegt sonst den Höhlenkoller :nix: ) wahrscheinlich erst am 31. wieder melden. Gehabt Euch wohl - und vielleicht möchte ja bis dahin doch jemand dem armen Waisenbären Unterkunft gewähren?

Winkewinke,
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat was "olles" zu Weihnachten bekommen?

Ich selber hab eigentlich nix Olles bekommen. Aber mein Mann..in dem Paket von Oma aus den USA waren Handschuhe drinnen (ich hab ihm auch welche geschenkt)..und ein Rollkragenshirt, so ein ganz duenner, ganz schwarz (Steve hasst schwarz) und suuuupergross. Wir waren eigentlich erst drueben in den USA, deswegen wundert mich, dass die Gute so ein Riesenshirt gekauft hat..XXXL oder sowas. Wie hat sie denn Steve gesehen? :p
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wer hat was "olles" zu Weihnachten bekommen?

Ich hab eigentlich nix olles bekommen.
Dafür aber hat Philipp eine dicke gefütterte Hose und einen Winterpulli in Größe 74 bekommen, passt dann pünktlich im Hochsommer :hahaha: :hahaha: .

LG
 
Oben