Wer hat von euch das Buch "Das große und das kleine Nein"

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

wie der Titel schon fragt :)

Hat eine von euch noch diesen pädagogischen Innenteil und könnte ihn mir einscannen?

Der Kindergarten hätte gerne das Buch von mir mal geliehen und ich finde diese bekloppte Anleitung nicht mehr *chaosgrüßt*

Liebe Grüße
Angela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer hat von euch das Buch "Das große und das kleine Nein"

Urkz, scannen kann ich nicht. Aber a)hoffen dass es noch drinnen ist und b) kopieren und dir zuschicken.
Wäre das auch was?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer hat von euch das Buch "Das große und das kleine Nein"

Martina, danke für das liebe Angebot. Aber der Aufwand/Kosten muss nicht sein. Schließlich will ich es ja nicht haben, sondern *nur* der Kindergarten. :hahaha:

Ich habe denen das Buch jetzt so in die Hand gedrückt. Sind ja Pädagogen, werden wohl auch so damit klar kommen. ;)

Liebe Grüße
Anglea
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer hat von euch das Buch "Das große und das kleine Nein"

Hihi, denke ich schon ... zumindest hab ich als Pädagogin/Mama noch nie den Innenteil durchgelesen.
Das Buch hat sich übrigends mein Töchterlein selbst gekauft und war mit ihren 5 Jahren damals superstolz :o)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer hat von euch das Buch "Das große und das kleine Nein"

:winke:

ich hatte ihn schon gelesen, aber verdrängt. :hahaha: Aber da waren halt noch so ein paar Tips, wie man das gut in der Gruppe übermitteln kann - meine ich zumindest.

Aber das Buch scheint ja hier nicht so vertreten zu sein - obwohl ich es wirklich sehr gut finde. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Wer hat von euch das Buch "Das große und das kleine Nein"

Hallo,

ich habe das Buch auch. Inklusive Sonderseiten. Ich kann Dir die Extraseiten einscannen und per E-Mail schicken. Hast Du noch Interesse oder hat sich die Angelegenheit bereits erledigt?

Grüße von Patricia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer hat von euch das Buch "Das große und das kleine Nein"

Huhu Patricia,

doch, ich habe schon noch bedarf. Sie haben das Buch noch nicht in der Gruppe vorgestellt - und wenn ich denen doch noch den einen oder anderen Tipp mitgeben kann, dann sind die sicher auch dankbar und müssen sich nicht selbst ihre Köpflein zerbrechen.

Meine Mailadresse schick ich dir per PN.

Liebe Grüße und Danke :bussi:
Angela
 
Oben