Wer hat seinen Mann / Freund übers Internet kennengelernt?

Wer hat seinen Mann / Freund übers Internet kennengelernt?

  • Im Internet kennengelernt

    Abstimmungen: 24 66,7%
  • durch das Internet intensiver kennengelernt

    Abstimmungen: 1 2,8%
  • das Internet war überhaupt nicht Schuld daran

    Abstimmungen: 11 30,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
N

NicoAngel

Hallo zusammen :?

mich würde interessieren, wer von euch seinen Lebenspartner über das Internet kennengelernt hat.

Bei mir war es zum Beispiel fast so. Meinen Schatz André hab ich das erste Mal bei meinem Exfreund gesehen (da waren wir aber schon auseinander). Er hat mir sooooo gut gefallen, daß ich mir das Hirn zermartert habe, wie ich mit ihm in Kontakt treten könnte. Und dann hat es sich ergeben, daß wir beide durch Zufall in einem MSN-Chatraum waren. Von da an haben wir ständig gechattet, uns E-Mails geschrieben und per Messenger Kontakt gehalten. Das war so aufregend und schön *seufz* Das Gute am Kennenlernen im Internet ist, daß man das Wesen eines Menschen ziemlich gut kennenlernt, BEVOR man mit ihm etwas anfängt *räusper*

Na ja, ich freue mich auf Antworten von euch :)

Liebe Grüsse
Ulla
 
R

Ramona

Hallo,

ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt, bei AOL in einem Chat. Dabei kam raus das er ganz aus meiner Nähe herkommt (aber damals noch in der Nähe von dortmund gewohnt hat). Wir haben uns dann E-Mails geschrieben und beim 1. Treffen hat´s gefunkt :jaja:
 
P

pasidana

Hallo,

ich habe meinen Freund nicht übers Internet kennengelernt. Wir haben uns bei einem gemeinsamen Freund kennengelernt. Internet kannte ich damals noch gar nicht, hat mir erst mein Freund beigebracht und jetzt kann ich gar nicht mehr ohne.

Viele Grüße
 
D

DarleneC

Hallo,

Ich habe meinen Mann auch im Internet kennengelernt, über AIM. Ich hab ihn angechattet weil ich gesehen habe das er auch aus Wuppertal ist, 1 Woche später haben wir uns das erste mal getroffen, das war im Juli 2000 und jetzt sind wir verheiratet und haben 2 Kinder.

Grüße
Elke
 
D

Doris

Hallöchen!
Ich hab meinen Mann im inet kennengelernt und ein Jahr später geheiratet. Wir wohnten nur 25 km voneinander entfernt.

Liebe Grüße
Doris
:muh:
 
Jenni

Jenni

Gehört zum Inventar
5. November 2002
3.217
0
36
Ich hab meinen Mann im Chat (Cycosmos :) ) kennengelernt. Zwischen uns lagen 120 km und mein damaliger Freund :-D

Der Freund war schnell weg :oops: und das Entfernungsproblem haben wir nach 9 Monaten dadurch gelöst, daß ich zu meinem Mann nach Stuttgart gezogen bin. Kein Jahr nach der ersten Begegnung im Chat waren wir verheiratet und nochmal 7 Monate später war Linus da :bravo:
 
J

Junimond1980

Ich habe meinen (jetzt Ex) Freund auch im Internet kennengelernt und zwar bei Hüstel hüstel gzsz.de
Ich habe damals noch am Stanberger See gewohnt und er in München.Nachdem wir uns dann öfter getroffen haben war klar,daß wir zu einander gehören.
Wir sind zusammen gezogen und 10 Monate später war Christoph da. :-o
Jaja,so schnell kanns gehen*g*

LG
Kessy 8)
 
S

Sweety

AW: Wer hat seinen Mann / Freund übers Internet kennengelernt?

Ich habe meinen Mann auch über Internet kennengelernt. Allerdings ein Englisches, da ich ja nur mein Englisch auffrischen wollte, habe mit Mädels und Jungs aus der ganzen Welt gechattet. War ja noch in einer Beziehung. Und siehe da: "Da ist ja jemand aus Frankfurt". Hab gedacht dass es nicht soweit von Luxemburg wäre und er kam mich dann mal prompt besuchen. Das war Juni 2002. Hab mich von meinem Ex-Freund getrennt und (war ja eigentlich nicht so geplant, aber was soll man machen wenn man sich verliebt) hab nach 3 Monaten in Luxemburg alles stehen und liegen gelassen und bin nach Deutschland gezogen. Jetzt sind wir seit August verheiratet und haben unseren kleinen Cedric. Es war die beste Entscheidung die ich je getroffen hatte. :prima:

LG

Doris