Wer hat schon "WICKES" gesehen?

LauraMama

Gehört zum Inventar
Wer hat schon "WICKED" gesehen?

Über die Forumsuche hab ich nicht wirklich was gefunden.

Wart ihr schon dort? Wie hat es euch gefallen?

Wir möchten es evtl. im Herbst ansehen....

Her mit eurem Urteil :hahaha:!
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer hat schon "WICKES" gesehen?

Noch nicht mal Freund Google brachte mich jetzt weiter....was'n das? :???:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat schon "WICKES" gesehen?

DAS IST SUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!

Ich war im Januar dort, und es war total klasse! Auch wenn ich die Vorgeschichte bzw. die Nachgeschichte (Zauberer von Oz) nicht kenne, die Handlung ist schlüssig und die Darsteller sind top!

Das Buch Der Zauberer von Oz habe ich jetzt und werde es zusammen mit den Kindern kennenlernen.

Also, freu Dich drauf!

LG Nele
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer hat schon "WICKES" gesehen?

Ich hab´s noch nicht gesehen, aber einen Bekannten, der mir hier mit beharrlicher Regelmäßigkeit die Nase danach lang macht... :-D

Es soll super schön sein! :jaja:

Im Englischen hab ich die Musik dazu auch schon gehört und die ist sooooooo schön!!!

Lohnt sich bestimmt! :jaja:

:winke:
 
Oben