Wer hat Schnee???

Conny

Mrs. Snape
Mama-Huhn hat gesagt.:
Hier schneit es auch noch nicht, obwohl es laut Wetterbericht sollte.
@Conny: wir hatten gestern auch Zwergenaufstand, weil mein Mann die Schlitten noch nicht einsatzbereit machen wollte.

Und daran ist NUR Antenne Bayern schuld, ne?? Die kriegen sich ja bald nimmer ein mit ihren Schneemeldungen :bruddel: . Der Radio bleibt heute aus :trotz: !

:winke:
 
M

Mama-Huhn

Conny hat gesagt.:
Und daran ist NUR Antenne Bayern schuld, ne?? Die kriegen sich ja bald nimmer ein mit ihren Schneemeldungen :bruddel: . Der Radio bleibt heute aus :trotz: !

:winke:

Ganz off topic wegen Antenne Bayern: meldest Du Dich auch immer mit Hallo Antenne Bayern am Telefon?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
NeverTouchARunningSystem hat gesagt.:
Sonn un Wolk, ävver et rähnt nit. De Schnei künnt ävver ens baal kumme. Ming Doochter waad op et wieße Chressfess.

Öhm und wie übersetzt ich das jetzt einer 2-jährigen??:hahaha:

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
@Conny: wir hatten gestern auch Zwergenaufstand, weil mein Mann die Schlitten noch nicht einsatzbereit machen wollte.

genau, darum gehts auch.Fabienne hatte gestern den Schlitten im Keller gesehen und dann hieß es ja, der Schnee kommt.Und dann nix mit Schnee und die enttäuschung war dann eben riesengross.

LG,
Michaela
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Sonne und Wolken, aber es regnet nicht. Der Schnee könnte aber mal bald kommen. Meine Tochter wartet auf eine weiße Weihnacht (eher Christfest). So im Groben übersetzt und gedolmetscht . Hochdeutsch kann ich aber auch :heilisch:
 

Conny

Mrs. Snape
Mama-Huhn hat gesagt.:
Ganz off topic wegen Antenne Bayern: meldest Du Dich auch immer mit Hallo Antenne Bayern am Telefon?

Nicht mehr, die Aktion ist nämlich seit dieser Woche vorüber. Und keiner hat bei uns angerufen :heul: - obwohl ich sogar den AB so besprochen hatte :bruddel: .

Du kannst dich jetzt also wieder mit Frau Huhn melden :baetsch: :hahaha: :weghier:
 
Oben