wer hat noch soviel schnee????

Carolin

Caipirinha Queen
AW: wer hat noch soviel schnee????

Schnee ohne Ende bei uns!

Auf den Straßen das reinste Chaos und ich bin eigentlich nur am Schneebahnen :umfall: Und das, wo ich doch dazu so gar keine Zeit hab - steck doch in den Geburtstagsvorbereitungen.

Noch dazu ist Gianluca krank, also hab ich auch niemand, der heute mittag mit den Kleinen (Giuliana und mein Neffe) Schlitten fahren geht...mal schauen wie ich das alles unterkriege...

:winke: Caro
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: wer hat noch soviel schnee????

oh carolin so weit sind wir ja nicht auseinander. dann hoffe ich das du noch alles hinbekommst aber ich bin auch nur am schippen und weiss schon gar nicht mehr wohin mit dem schnee. :ochne:

gute besserund deinem sohnemann
 

Melly

Husch Puscheli
AW: wer hat noch soviel schnee????

Hier bei uns auch!!:winke:(bei Augsburg)Da schneit es was runter geht!!Mir reicht es zwar auch langsam,aber ich finde es besser wie Dauerregen und die Kinder haben auch einen mords Spass!!!Und sind am Abend wenigstens total ko!!Muss nachher auch wieder schippen!!Verschneite Grüsse an Alle die keinen Schnee haben!!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: wer hat noch soviel schnee????

Hallo,

mein Göga meinte heut früh ob ich WIRKLICH den Schlitten mit in die Spielgruppe nehmen will - bis wir mittags heimlaufen, ist der Schnee doch bestimmt weggeschippt.

Großer Irrtum. Es schneit und schneit und schneit.

Ich muss sagen, ich finde das wunderbar. Und weil ich ne alte Unke bin (Wer weiß, wann wir das nächste Mal so viel Schnee haben und wie lange er bleibt) werden wir heut endlich, endlich richtig im Schnee toben und Schlittenfahren gehen. Die Karotte für den Riesen-Schneemann den wir vorhaben, ist schon startklar ;-)

Na und wenn wir dann alles erledigt haben, dann kann der ganze Schnee aber bitte auch flott wieder weg und der FRühling anfangen! :)

Eigentlich, das muss ich zugeben, hätt ich diesen Schnee nämlich auch lieber an Weihnachten gehabt... aber besser jetzt, als gar nicht.

:winke:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: wer hat noch soviel schnee????

die karotte hab ich auch schon hergerichtet. eigentlich wollte ich heute was ganz anderes machen aber bei schnee bleibt einem ja gar nichts anderes übrig :hahaha:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: wer hat noch soviel schnee????

Hallole,

bei uns gab es über Nacht auch 30 cm Neuschnee. Ich musste mit Franzi zur U9 zum 20 km entfernten Kinderarzt und bin im Schnitt 30 gefahren, da morgens um 8 noch fast niergends geräumt war. Ach ja und vorher haben ich ne halbe Stunde das Auto freigeschippt. Der Schnee ist im Augenblick auch so eklig schwer!

Woher aus Ba Wü kommst du denn? Auch von der Alb?
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: wer hat noch soviel schnee????

nein aus ravensburg. ja schwer ist er wirkilich mir tut schon alles weh vom schippen und so langsam ist das auch mehr regen was runterkommt.:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: wer hat noch soviel schnee????

Hallole,

bei uns gab es über Nacht auch 30 cm Neuschnee. Ich musste mit Franzi zur U9 zum 20 km entfernten Kinderarzt und bin im Schnitt 30 gefahren, da morgens um 8 noch fast niergends geräumt war. Ach ja und vorher haben ich ne halbe Stunde das Auto freigeschippt. Der Schnee ist im Augenblick auch so eklig schwer!

Woher aus Ba Wü kommst du denn? Auch von der Alb?

So ging es mir letzte Woche auch. Und dann gibt es trotzdem noch ganz Tolle, die bei dem Wetter auf ungeräumter Straße überholen müssen :ochne:

nein aus ravensburg. ja schwer ist er wirkilich mir tut schon alles weh vom schippen und so langsam ist das auch mehr regen was runterkommt.:winke:

Komm auch gerade wieder vom Schippen - hier wird er ebenfalls immer schwerer, weil mehr Regen dabei ist. Gibt mir Hoffnung, das er schmilzt ;)
 
Oben