Wer hat noch so ein aktives Kind ???

Connie

Mary Poppins
AW: Wer hat noch so ein aktives Kind ???

Hallo,

bei einer Freundin von mir war es in der 1. SS so schlimm, sie fühlte sich innen wie total blau und geprellt von den Püffen und Tritten. Ihre Hebi hat ihr dann Arnica-Globuli empfohlen und das hat zumindest etwas geholfen.

Ins Blaue rein Arnica würd ich deswegen jetzt nicht nehmen, da sollten die Symptome schon zutreffen. Aber evtl. könnte Deine Hebi oder auch der FA Dir homöopathisch raten?

Liebe Grüße von einer die bisher *klopfaufholz* zwar auch ein aktives Bauchbaby, aber noch keine direkten Schmerzen von dem Getrampel hat!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wer hat noch so ein aktives Kind ???

So, wollte mal kurz Rückmeldung geben, war doch heute bei der VU. Soweit ist alles in Ordnung, ich hatte nur Zucker im Urin :verdutz: und muß jetzt nochmal zum Zuckertest. Das erste CTG war in Ordnung, die Kleine hat nur mächtig dagegen gehauen. Und meine Vermutung war doch richtig, ich habe eine leichte Symphyse Lockerung, deshalb auch die Schambeinschmerzen. Richtig blöd ist, daß ich seit ein paar Tagen eine Erkältung habe, die mir etwas zu schaffen macht, da ich aber Urlaubsvertretung mache und gerade jetzt Terminsachen auf dem Tisch liegen, konnte ich nicht einfach so zuhause bleiben.... Aber es sind ja nur noch 2 Tage, wenn es morgen nicht geht, bleibe ich auf alle Fälle zuhause, gut war nur, daß ich heute noch drinne war.

Danke auf alle Fälle erstmal Euch allen für Eure Antworten :winke:

Sabine
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat noch so ein aktives Kind ???

Ja, auch ich kenne das...Joel war auch ein sehr aktives Baby in meinem Bauch, wobei ich das auch sehr genoss. Er strampelte teilweise Tag und Nacht und ich fragte mich immer wieder wann ER mal schlafen will. *schmunzel*

Ich denke dein Baby trampelt Dir in die Magengegend, so dass es Dir dann eben für kurze Zeit mal übel wird.

Ich hoffe doch, dass du die restlichen 9 Wochen auch noch durchstehst, und es nicht wie bei mir kommt. Denn Joel wurde mit zunehmendem "alter" im Bauch nur noch aktiver! :)
 
Oben