Wer hat noch nicht wer mag noch mal

AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Wenn ich das richtig gesehen habe ist Nicole wieder frei.
Ich würde dann auch gerne meinen alten Nick abgeben...

Wie Katja schon schrieb,ich fühl mich mit dem Nick immer so aufs Muttisein reduziert und außerdem müsste ich dich irgendwann eh belagern wegen nem neuen Nick da ich nicht mehr sooo lange "nur" Josysmama" bleiben möchte ;-)

Wenn ich das richtig gesehen habe ist Nicole wieder frei.
Ich würde dann auch gerne meinen alten Nick abgeben...

Wie Katja schon schrieb,ich fühl mich mit dem Nick immer so aufs Muttisein reduziert und außerdem müsste ich dich irgendwann eh belagern wegen nem neuen Nick da ich nicht mehr sooo lange "nur" Josysmama" bleiben möchte ;-)

Na toll, du jetzt auch noch. Wie soll ich das alles in mein zur Zeit sowieso etwas umnebeltes Hirn reinbekommen und vor allem drinbehalten?

Hi Mischa! ich habe mich Gestern Arbens verschrieben ich meinte" Maiksmama "geht das noch zu ändern??? Danke im voraus!!:bussi:

Wenn Mischa sein o.k. gibt werd ich den alten Nick extra für dich gaaaaanz lange und gaaaanz dick in meiner Sig behalten :-)

Aber ich hab mich wohl damals als überstolze Frischmama zu schnell zu dem Nick hinreißen lassen.
Und irgendwie find ich es nu doof mit Josysmama angesprochen zu werden,ich fühl mich dabei so namenslos :oops:

Hahaaaaa ... ich hab DIE Idee!!!

P.unkt.e gehen doch auch zwischen den Buchstaben, oder Mischaaa? :bravo:

Dann möchte ich meinen Namen bitte so -> K.a.t.j.a

Dann brauche ich mir keinen anderen ausdenken! :huhu:

Geht das, büdde büdde???

*liebguck*

Wie währe es mit etwas unverwechselbaren wie einem Kosenamen?

So wie dein GG dich nennt (also jetzt nicht Hasi, Schatzi, oder so was langweiliges) oder wie deine Eltern dich in der Kindheit genannt haben.......wenn man den Namen noch mag. :zwinker:

Nachtrag:
Wie währe es mit KatjaB

Kosenamen? :weglach: DAS kann ich euch nicht antun! :umfall: :hahaha:

KatjaB wäre eine Alternative, aber ich bin jetzt auf K.a.t.j.a gekommen ... das wär cool! So eine Kombination hab ich hier noch nicht gesehen. :bravo:

Wenn Mischa sein o.k. gibt werd ich den alten Nick extra für dich gaaaaanz lange und gaaaanz dick in meiner Sig behalten :-)

Aber ich hab mich wohl damals als überstolze Frischmama zu schnell zu dem Nick hinreißen lassen.
Und irgendwie find ich es nu doof mit Josysmama angesprochen zu werden,ich fühl mich dabei so namenslos :oops:

Das ist doch ein Wort!

Zurück
Oben