Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Kathi

Dino
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Angela, wir müssen mal von unserem Veto-Recht bei Mischa Gebrauch machen, damit Krümel Krümel bleibt.

Also Mischa: :dagegen:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Mischa, es gab mal ein Plugin, das Namensänderungen protokolliert und ins Profil geschrieben hat. Vielleicht gibt's das auch für die aktuelle Version.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Also ich bleibe auf jeden Fall bei ONNI. Auch wenn es hier eine Onna gibt und ich ständig verwechselt werde. Ich würde mich irgendwie fremd fühlen wenn ich mich jetzt anders nenne. Obwohl- meinen richtigen Vornamen könnte ich natürlich auch nehmen-den gibts hier bestimmt nicht so oft :rolleyes:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Nee, is klar. Jetzt einfach den schwarzen Peter abgeben. :hahaha:



Wer im Glashaus sitzt.... ne? :hahaha:


pst angela... ruhig *g*.. ich ging von mir aus und dachte, ich kenn die leute ewigkeiten nicht, wenn sie den nick ändern .... also hab ich meinen namen in die signatur gesetzt, damit ähnlich alte frauen wie ich keine probleme haben *g*

knuddel

lisa
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Und ich würde sooooo gerne auch hier Britta heißen und darf immer noch nicht :heul:

Ok, bleib ich halt noch ein wenig länger die olle Mudder :hahaha:

:winke:
 

Meike

Familienmitglied
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

:achwiegu:

Meine CHANCE!!

Ich hätt so gerne die 75 weg :rolleyes:!
Hach, wat wär das schööön

:thx:

Meike
 
Oben