Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Könnte man ja vielleicht in den Titel aufnehmen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Hmm...eigentlich steh ich da ja drüber.
Aber jetzt muss ich doch mal fragen: werde ich jetzt hier schief angeschaut, weil ich Kati heiße? *mal vorsichtig nachfragt*
Ich bin doch völlig unschuldig und unbeteiligt an....was auch immer passiert ist.

Da wollt ich noch was zu sagen: die, die hier mal nur Kati hieß, hat sich leider verabschiedet, mit dem Namen verbinde ich nichts Schlimmes (nur eine sehr traurige Geschichte)
Es geht um die mit-was-vor-dem-Kati, die möchte wohl keiner mehr vor dem geistigen Auge haben... *örks*
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Da wollt ich noch was zu sagen: die, die hier mal nur Kati hieß, hat sich leider verabschiedet, mit dem Namen verbinde ich nichts Schlimmes (nur eine sehr traurige Geschichte)
Es geht um die mit-was-vor-dem-Kati, die möchte wohl keiner mehr vor dem geistigen Auge haben... *örks*
So habe ich das auch in Erinnerung! :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Ich lasse es jetzt bei Ignatia. hatte ja mal geändert, da kannte mich keiner mehr und die Beschwerden kamen :hahaha:

Sandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

also, ich habe nun alle Seiten gelesen, blicke nicht mehr wirklich durch, aber ich werde auch das kruemelchen5a bleiben, denn so habe ich mich ins Netz eingelebt und so bleibe ich auch... ich bin zwar nicht soooo aktiv, aber wenn, dann finde ich es immer schön, wenn ich vertraute Namen wiederfinde...

hach, ist das anstrengend.... und das in meinem Zustand :O)
 
Oben