Wer hat noch nicht wer mag noch mal

AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

ich hab bitte auch nicht einen vornamen....gelle...wollt ich nur mal gesagt haben......

GLG JEnny die total den durchblick verloren hat

geht mir genauso....
ich hab mir vorhin auch gedacht..hm wer hat denn da geantwortet, kenn ich nicht und dabei......ein alter user im neuen kleid ;)

GLG JEnny

:Jede Familie braucht Haustiere ... diese hier hat Käfer, Schlangen, Schafe :hahaha:

:hahaha:

Ach komm, Schlängelchen, ich guck mit Dir zusammen! ;-) :-D

Jo, Du leuchtest der Blindschleiche den Weg :-).

Du als unser aller Lieblingsschlange bist aber doch sowas von familiär :herz:
Anders wollen wir dich gar nicht haben. Oder Mädels? :)

:bussi:

:bussi:

brauchst du gar nicht :bussi:
Ich bin auch nicht familiär mit meinem Vornamen hier :-)

Nee? Findste nicht? :bussi:

:bussi: an alle.

:winke:

Ganz vielen Lieben Dank Mischa :bussi:

Und an euch Nicht-Vornamenträger,ich finde eure Nick superschön und wäre strikt dagegen das eine Silly,Viper oder Snoopy usw. nicht mehr so heißt.Das hat einfach Charakter,ich hatte nie so wirklich nen Spitznamen deswegen war ich bei meiner Anmeldung recht unkreativ :-?

Naja ich hoffe der ein oder andere erkennt mich trotzdem noch wieder ;-)

LG Nicole,trotzdem immernoch gerne Josys Mama

Die Kati - wenn Ihr die meint, die ich meine :???: - hatte ja voran noch was... oder war's die nicht? ;-)

Ja, ich meine auch....

Und an euch Nicht-Vornamenträger,ich finde eure Nick superschön und wäre strikt dagegen das eine Silly,Viper oder Snoopy usw. nicht mehr so heißt.Das hat einfach Charakter,ich hatte nie so wirklich nen Spitznamen deswegen war ich bei meiner Anmeldung recht unkreativ :-?

Das kann ich nur ganz fett unterstreichen! :jaja:

:winke: von einer, die von Anfang an "nur" ihren Namen und keinen schoenen Nick wusste.... :zwinke:

UFFFZ Ihr Lieben, SO VIELE? Dass Ihr Euch noch traut nachdem bei der letzten Änderungswelle so viel Gegenwind kam? ;-)

Ne im Ernst, mir gings ja auch so dass ich lieber so heißen wollte wie ich wirklich heiße, Lisa hat das echt gut geschrieben: Mein Name soll auch an meiner Tür stehen. Wer überdies ein "mama" im Nick hatte (wie ich ;-) ) dem wird das irgendwann doch zu einseitig... Und ich hab meinen alten Nick immer noch in der sig :zaunpfahl

Aber ich kann auch alle verstehen, die ihren Nick behalten möchten. Die Nicks sind ja auch alle schön!

Mischa wo ist denn diese Tackerliste? Es gab doch schon mal so einen Thread zur letzten Änderungswelle *stöber*

Ach so, was ich eigentlich sagen wollte: Ich freu mich darauf, viele "Alte" unter neuen Namen wiederzufinden. Ich glaub das ist genau das Gehirnjogging das mir bis eben noch gefehlt hat :nix:

Zurück
Oben