Lisa Harmoniesuchtel 26. Juni 2007 #9 AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal so lieber mischa nun ist es soweit: ich würde gerne Lisa heissen. danke schon im voraus. lg lisa
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal so lieber mischa nun ist es soweit: ich würde gerne Lisa heissen. danke schon im voraus. lg lisa
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 26. Juni 2007 #10 AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal :-D aber Sudokus machen damit man kein Alzheimer bekommt? Das geht doch viel einfacher. häufiger Namenswechsel hält die Birne fit So ich schreib nicht jeden an, ich ändere schlicht die Namen. Und Angela du kommst wieder auf Dein Profil
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal :-D aber Sudokus machen damit man kein Alzheimer bekommt? Das geht doch viel einfacher. häufiger Namenswechsel hält die Birne fit So ich schreib nicht jeden an, ich ändere schlicht die Namen. Und Angela du kommst wieder auf Dein Profil
Andrea Gehört zum Inventar 26. Juni 2007 #11 AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal DANKE DANKE DANKE - ich heiß ab jetzt Andrea!!!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 26. Juni 2007 #12 AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal Nur noch danielle? :???: *nochamüberlegenbin*
Lisa Harmoniesuchtel 26. Juni 2007 #13 AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal danke mischa *knuddel* lisa
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 26. Juni 2007 #14 AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal Mischa hat gesagt.: Und Angela du kommst wieder auf Dein Profil Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gut, dann kann ich auch mit den neuen Namen leben
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal Mischa hat gesagt.: Und Angela du kommst wieder auf Dein Profil Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gut, dann kann ich auch mit den neuen Namen leben
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 26. Juni 2007 #15 AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal Phantasia sozusagen ein Geschenk zum 2000sten :-D
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 26. Juni 2007 #16 AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal Schühli ich reserviere ihn Dir