Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Petra

desperate housewife
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Also ich find die meisten Eckbänke ja auch eher zum Davonlaufen...

Die, die du da jetzt aber eingstellt hast, sieht natürlich schon nicht sooo schlecht aus :jaja:

Zum Thema Schreiner: ich kenn einen, der neulich mal folgenden Spruch losgelassen hat: Ich bin meinen Preis wert, also nicht preiswert :)

:winke:


Ja toll, du kennst ja unsere Essecke.... sobald alle Stühle besetzt sind, kommt keiner mehr dran vorbei :achtung:

Ich frage mich echt, welcher Architekt sowas plant :bruddel:So beknackt, echt :ochne: (ok, wir haben halt auch die Wand zur Küche aufgebrochen, dadurch haben wir zwar den Durchgang verbreitert, aber uns quasi Sitzfläche selbst geklaut....)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Stauraum unter einer Eckbank kriegt er zur Not doch auch über hohe Flechtkörbe oder zum schwarzen Leder würd ich evtl unter jeden Schenkel so eine Kiste aus Metall ( ähnlich wie so diese 4eckigen Schubladenkisten für die IKEA Regale ) ..... weiß jetzt irgendjemand was ich meine :umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Hmmm - auf den Stauraum unter der Eckbank könnte ich verzichten. Da liegt eh nur jede Mange Bastelkrempel, der von Anne regelmäßig durchwühlt und von mir einmal im Jahr aussortiert wird. Könnte man sicherlich anders lösen :wink:

Ich mag sie in der Küche und, gerade weil wir eigentlich nur in der Küche sitzen, mag ich auch den Polsterbezug. Ist bequemer als nur Holz :wink: Ich mag sie immer noch gerne und finde, sie passt hier hin :jaja: Allerdings würde ich gerne den Esstisch im Wohnzimmer tauschen (ganz rauswerfen...)

Kannst Du Dich noch an unsere erinnern?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Wenn ich eine wollen würde, dann die hier:

Biarritz Grüne Erde

SP2224%20Bank%20Biarritz%20114,5-zoom.png

Ok das ist jetzt nicht die ganze Eckbank, dazu brauchst Du zwei von den Bänken und ein Eckverbindungsstück. Und ich würd schon auch ne unifarbene Sitzmatte als Hinternwärmer dazu wollen :heilisch:

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

sieht sehr unbequem aus find ich.
Aber das ist ja jedem sein Bier, äh seine Eckbank :hahaha:
 
Oben