wer hat ne Eiscreme-Maschine?

Schäfchen

Copilotin
AW: wer hat ne Eiscreme-Maschine?

Conny, ich mach Eis ohne Maschine. Früchte und Sahne mit dem Mixer und dann einfrieren. Dauert natürlich und ist nix mit spontan mal Eis machen. Wenn der Quick Chef nicht so teuer wär ....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wer hat ne Eiscreme-Maschine?

:winke: Conny

sag an, wenn Du so ein Ding hast ... dann rücken wir alle viere an :)

:)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: wer hat ne Eiscreme-Maschine?

Andrea, ich find das wird nicht ganz so cremig - eher wie Sorbet oder so.

Silly, ich sach Bescheid :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wer hat ne Eiscreme-Maschine?

Conny, das stimmt schon. Aber für mal zwischendurch ist es ok. Für echtes Eisvergnügen fahren wir in die Eisdiele. :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wer hat ne Eiscreme-Maschine?

*zurückflüster* Zu Hause schmeckt der Eierlikörbecher nicht so gut. *flüsteroff*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: wer hat ne Eiscreme-Maschine?

Liebste Conny,

da mein Compi zu Hausen anscheinend total verseucht ist, bekommste meine Antwort erst jetzt.

Also, unsere Eismaschine ist von Philips (nix Krups oder Rowenta) und wir haben diese hier (die obere HR 2303-funzt mit dem Link irgendwie nicht) !!

Das Teil ist wirklich klasse ! Mit dabei sind leckere Rezepte für Eiscreme und Sorbets *yummi* !

Ich habe die Maschine seinerzeit gewonnen, von daher kann ich Dir leider nicht sagen, was die kostet. Schau einfach mal ebay nach !

:winke: und :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben