Wer hat mir denn noch Geschenkpapier geschickt?

Petri

Miss Marple
AW: Wer hat mir denn noch Geschenkpapier geschickt?

Ich nicht ;-) Aber könntest Du vielleicht Dein Postfach leeren? Ich wollte Dir grad was schreiben wegen unseres Treffens :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer hat mir denn noch Geschenkpapier geschickt?

Von mir bekommst du auch noch :). Ich hatte nur noch eine Sorte deshalb hab ich gewartet. ..haette sich ja nicht gelohnt. Jetzt hab ich fuenf Sorten, hab heute morgen schon zusammen geräumt ich kam nur noch nicht zum versenden. :winke:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat mir denn noch Geschenkpapier geschickt?

Jetzt bin ich aber neugierig!
Warum schickt ihr denn Sabine geschenkpapier?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer hat mir denn noch Geschenkpapier geschickt?

Ich habe auch nachgesehen. Was für eine Aktion :umfall: :hahaha: - und dann ganz umsonst? :-?
Kasparin, warum gehst Du nicht einfach zu Rossmann und anderen Läden, in denen Geschenkpapierrollen an Extratischen liegen, an denen man sich bedienen kann, wenn man dort was einpacken will? Man könnte ja fairerweise fragen, ob man darf, aber da sind die Leute bestimmt bereit. Oder mal in Parfümerien o.ä. fragen, eigentlich überall, wo eingepackt wird - es ist doch immer was übrig (in meinem Lieblingsschuhgeschäft bekomme ich z. B. immer Kartons, wenn ich will, und die sind mittlerweile manchmal ja schon so schön, daß man sie als Geschenkkartons nehmen kann). Das ist im Vergleich zu der Aktion hier viel einfacher gemacht, und wenn nun so viele Leute umsonst geschickt haben, dann auch nicht so schade, wenn's dann doch nicht klappt.
Es sei denn, Du hast Dein Kalenderprojekt aus anderen Gründen abgeblasen - aber wenn nicht, dann probier doch meine Idee mit den Geschäften mal.

:winke:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Wer hat mir denn noch Geschenkpapier geschickt?

:winke: wollte dir auch vor Tagen schon ne PN schicken,

weil isch nämlisch das voll doooof und traurig find, das es nicht klappt!

Hab extra noch mal rum telefoniert! Meine Ma hätte 3 verschiedene Sorten, evt auch schon mehr, wenn sie einkaufen war!

Meine Oma und die älteren, verpacken leider nix mehr selber! Daher ist nix mit Geschenkpapier!

:(

Aber wenn ihr ALLE die das lest noch 2-3 Bögen schickt, ich meine 3-5 noch mit hin zu!!!???????!!!!!!?????

Klappt es dann noch??????? :laola:

Bitttteeeeeeee, sonst hol ich die ganzen Satzzeichen und Smileys raus, bis ihr mitmacht und wir genug zusammenhaben!

:baetsch:
 
Oben