Wer hat mich grad geliked?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich hab grad ein "Like" bekommen... das ist nicht das erste. Was ist denn das, ich werd da einfach nicht draus schlau. Man kann nicht sehen, von wem und für was :???:

Zur Hülf!
 

Nemo

nah am See
AW: Wer hat mich grad geliked?

...hab ich mich kürzlich auch schon gefragt....ich les also mal mit :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wer hat mich grad geliked?

Ich lese auch mit. Früher konnte ich es sehen, nun aber nicht mehr.-
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hat mich grad geliked?

Stimmt wäre schon interessant WER und für WAS man geliked worden ist.
 
D

Doris

AW: Wer hat mich grad geliked?

Ich lese auch hiermit. Vielleicht weiß ich für was ich vor kurzem geliked worden bin.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer hat mich grad geliked?

Anja, wenn Du auf Dein Profil gehst, steht links "Likes given" und "Likes recieved"- wenn Du geliked wurdest bekommst du eine Nachricht oben, wie bei PN.
 
Oben