Wer hat Lust...Tragetuch-Design-Frage mal andersrum....

Babuu

Gehört zum Inventar
....herrje....ich hab mich immer noch nicht entschieden :umfall: !Dabei brauch ich dringend noch ein Wechsel- bzw. kurzes Tuch!

Deshalb mal nicht die Frage wie ihr ein Design findet sondern welches IHR MIR verpassen würdet.....

hier die kurzen von Hoppediz

Und im Anhang ein Bild von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer hat Lust...Tragetuch-Design-Frage mal andersrum....

Ich würde genau das bunte Tuch nehmen, welches Du schon ins Auge gefasst hattest!! :mrgreen:

Oder aber ansonsten das PANAMA!

Aber das Bunte isses einfach, ich liebe es!
 

aurea

Goldstück
AW: Wer hat Lust...Tragetuch-Design-Frage mal andersrum....

Da ja jetzt bald Sommer kommt würde ich eher eine hellere Farbe nehmen...

und du bist auch eher "neutral" angezogen, mir würden für dich Kairo, Lille und Toronto gefallen

Gruß Tina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer hat Lust...Tragetuch-Design-Frage mal andersrum....

Für dich das bunte! Find ich einfach nur genial und man sieht es garantiert nicht an jeder Ecke!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer hat Lust...Tragetuch-Design-Frage mal andersrum....

Dein eigentlicher Favorit paßt schon zu Deinem Typ, muß ich ja zugeben. Allerdings ist es schnell too much, wenn Du dazu selbst bunt/mehrfarbig gekleidet bist. Damit es wirklich gut aussieht, kannst Du Dich selbst zu dem Tuch eigentlich nur einfarbig anziehen - sonst siehst Du schnell aus wie ein Pfingstochse.

Weil es vom Typ her paßt, würde ich schon ein Tuch in einer kräftigen Farbe nehmen, würde dabei allerdings eher Ton-in-Ton bleiben - z. B. Dublin oder Paris. Gut würd mir auch Toulouse gefallen, aber da weiß ich nicht, wie es in echt zu Deiner Haarfarbe aussieht und wie Du Dich damit fühlst.

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat Lust...Tragetuch-Design-Frage mal andersrum....

Daaaanke ihr lieben!

Mein Favorit neben dem Katmandu ist das Toulouse,
mit etwas Abstand gefolgt von Lille, Costa Rica, Nairobi, Dehli und Panama....

ein helles schlichtes habe ich als langes Tuch (Didymos Julian)...deshalb wäre was peppigeres schon schön.

Gekleidet bin ich übrigens hauptsächlich schlicht und meist mit einfarbigen Shirts...also Jeans mit Shirts in weiß, schwarz, rosa, khaki, braun oder beige....

:winke: ...
 

Jona

mit Schild
AW: Wer hat Lust...Tragetuch-Design-Frage mal andersrum....

Für miiiihiiich käme ja nur Miami in Frage :jaja: :heilisch:

Aber für dich:
- finde ich eindeutig Timbuktu am schönsten :herz:

- oder Lille und Antigua :)
- das ganz bunte Katmandu ist ok, finde es aber nicht besonders toll...

Liebe Grüße! :)
 
Oben