Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

*lach* ja du must ein Guthaben aufladen.

Du kannst verschiedene Zahlungsarten nehmen.

Es ist so...

Gehe auf www.skype.com und gibt dein name und passwort ein.
Dannach gehst du auf auf Guthaben aufstocken.
Dort kannst du mit allerlei Zahlungsmöglichkeiten bezahlen.

Ich habe mit ClickandBuy bezahlt. Das wird auf deine normale Festnetznummer belastet.

Ist eine geniale Sache.
Ich habe das Packet von 16CHF genommen das sind ca. 10Euro guthaben.
Diese 10Euro werden dir belastet und du hast diese 10Euro für Skype zuverfühgung.

Ich bin sogar momentan soweit, dass ich wirklich auch sonst das Skype benütze um herum zu telefonieren.
Es kommt mir um einiges günstiger.
Vorallem natürlich wen ich mit jemanden aus Deutschland oder sonst im Ausland tel. möchte.

Echt super Sache. Danke dir das du mich drauf gebracht hast.


ClickandBuy kannst du im Netz wirklich sehr gut gebrauchen. Es wird immer häufiger angeboten. Ich bin froh, denn ich habe keine übliche Kreditkarte.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

Bin ich denn jetzt ganz wirr im Kopf?

Ich hab doch heut morgen Skype runtergeladen. Und da stand doch ich bekomm ne Email mit nem Kennwort oder Passwort oder was auch immer?! Kann das sein??

Ich habe aber nichts bekommen..... *amKopfkratz*
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

öhmmm gute Frage.

Versuch dich doch mal mit deinem Namen (denduselberausgelesenhast) und dem Passwort (welchesduauchselberauslesenmustest)

Einfach anzumelden...
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

Öhmm ich hoff.
Weil du ja einstellen kannst ob Euro oder sonstige Währung.

Leider kann ich dir das so nicht beantwortet aber das sollte doch dennoch gehen.
Abgebucht ist abgebucht und wie geschrieben währung kannst du beliebig einstellen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

Ich lass dann gleich mal meinen Mann ranschauen, der soll mir das machen :)

Telefonieren kann ich aber leider nicht über Skype, denn ich hab kein Knopf für´s Ohr...