Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
www.skype.com


Wer hat Lust mit mir ein tel. zuführen. Wir könnten doch mehrere eine Konferenzhalten.

Wäre echt witzig.

Ich habe es mir Dank Corinna heruntergeladen und es ist wirklich echt toll.

Es ist sehr schnell eingerichtet.


Also macht doch mit.

meldet euch.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.703
78
48
55
Euskirchen
AW: Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

Hi Nadja,

ich habe zwar auch Skype aber ich binselten darüber zu erreichen.Es zeigt zwar oft on an aber wenn ich nicht am PC sitze dann bekomme ich es nicht mit.


LG
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

Ja stimmt, das ist schon so.
Das ist bei mir gleich.


Ja also einfach kurz per PN melden wen jemand interesse hat und gerade möchte.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.703
78
48
55
Euskirchen
AW: Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

Können wir bei gelegenheit gerne mal machen.war auch schon am überlegen ob ich mir so ein spezielles Skype -Telefon anschaffe.
Da zeigt es dann auch an wer on ist und man ist beweglicher als mit diesen komischen Kopfhörern im Ohr.Vor allem tun mir die auch mit der Zeit weh.
Aber wenn Du mir Deinen Skype -Namen geben magst setze ich Dich schon mal auf meine Liste.


LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

Ich hatte auch mal Skype. Muss ich heut abend mal meinen Mann mit beauftragen...
 

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Wer hat Lust? (Skype--Konferenz)

Ich würd ja gerne,aber ich bin so schüchtern:oops: