Wer hat Lust mit Fynn und Mama schwimmen zu gehen?

C

carmeline

Hallo

Ich bin ein bißchen zum stubenhocker mutiert und möchte wieder mehr machen. Ich suche eine oder mehrere Mamis, die mit uns schwimmen gehen. Wir wohnen bei Frankfurt am Main. Wir würden eventuell auch an einem Kurs teilnehmen. Allein ist es mir zu langweilig und meine Tageskinder (2,3,:relievedface: sind im Kindergarten :-(.

Wenn jemand Lust habt, einfach melden. Vorher kennen lernen z.B. Emailkontakt wäre mir aber schon wichtig.

Carmen und Fynn
 
U

Umiak

AW: Wer hat Lust mit Fynn und Mama schwimmen zu gehen?

Hallo,

ich würde sofort mitkommen, aber Ihr wohnt soooo weit weg.:winke:
Schade.

LG Gudrun
 
C

carmeline

AW: Wer hat Lust mit Fynn und Mama schwimmen zu gehen?

Jaaaaa sehr schade:rolleyes:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wer hat Lust mit Fynn und Mama schwimmen zu gehen?

Oh ich wohne leider auch zu weit weg, in RE :(
Würde gerne mitkommen
 

Su

Das Luder
AW: Wer hat Lust mit Fynn und Mama schwimmen zu gehen?

Hallo Carmen,

melde Dich doch einfach zu einen Babyschwimmkurs an, da lernt man automatisch nette andere Mütter kennen und die wenigsten kennen sich vorher.

LG
Su
 
C

carmeline

AW: Wer hat Lust mit Fynn und Mama schwimmen zu gehen?

Ja das hab ich auch überlegt. Es ist nur so, dass ich das bestimmt nicht durchziehe ;) Ich brauche immer jemanden den ich so ein bißchen mitziehen kann, oder umgekehrt. :cool: Es wäre für mich einfach schöner wenn ich nicht alleinlos muss. Na ja zur Not gehn wir aber trotzdem allein. :-o
 
R

Reecca

AW: Wer hat Lust mit Fynn und Mama schwimmen zu gehen?

Hallo carmeline,

wir haben uns vorher im Bekanntenkreis umgehört wer wie bei wem Schwimmen geht und was gemacht wird. Leider ist das Kind dort etwas älterals unseres so das wir nicht unbedingt soviel Kontakt haben. Jedoch das Baby- oder Kleinkindschwimmen wie es auch heißt macht super viel Spaß. Inzwischen hat man auch einen Kontaktstamm aufgebaut. Das ging recht fix und wir rufen uns regelmäßig auch mit anderen zusammen oder man macht gleich was für das nächste mal aus. Klappt bei uns super
Liebe Grüße Astrid und Daniel
PS: wir wohnen leider auch zu weit weg (Landkreis FFB)
 
Oben