Wer hat Lust auf eine Kinderbuchparty?????

Z

Zochert

Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.:winke:

Ich heiße Veronika und bin 28 Jahre alt. Habe selbst 3 Kinder, einen Sohn und zwei Töchter. Bin von Berlin nach Sachsen gezogen (durch meinen Mann). Hatte lange Probleme neue Kontakte zu knüpfen.

Habe mich vor kurzem entschlossen Kinderbuchparty´s zu organisieren.

Dort stelle ich dann Hochwertige und pädagogisch wertvolle Bücher und Spiele vor von der Fa. Lies und Spiel. (www.liesundspiel.de)

Suche nette Mütter in der Umgebung von Chemnitz (Umkreis 50 Km)

Wohne selbst in Frankenberg bei Chemnitz.

Bei unklarheiten fragt mich einfach.

Liebe Grüße Vroni:baby:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer hat Lust auf eine Kinderbuchparty?????

Ein Sandkasten im Winter?????
Ich reiche mal Glühwein!
 
Z

Zochert

AW: Wer hat Lust auf eine Kinderbuchparty?????

Och neeeeeee ist zwar nicht grade sehr aussagekräftig, aber ok.:bravo:

Kann ja nicht jedem gefallen.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.:cool:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer hat Lust auf eine Kinderbuchparty?????

Vroni, deine Anmeldung ist jetzt noch nicht sooo lange her, aber da stand was von wegen unerwünschter Werbung, gell? ;-)
 
Oben