Wer hat kürzlich eine Tassimo gekauft oder will noch eine kaufen?

wippi

Gehört zum Inventar
Ich habe nun eine , das heisst zu Weihnachten bekomme ich sie.
Ich such aber noch wen zum werben, oder wen der mich wirbt.
Das ganze geht nur bis 31.12. und ich hätt gern noch Latte-Gläser oder auch das Geld. Also:
Wer mag mit mir was ausmachen?
Bei ebay geht das ja auch, aber ich möcht nicht gern jemandem ganz fremden was in den Rachen schieben, der nur aufs Geld aus ist.

Würd mich freuen, wenn ich so noch gratis an Lattegläser komme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer hat kürzlich eine Tassimo gekauft oder will noch eine kaufen?

Aber wenn jemand DICH wirbt, dann bekommt doch derjenige die Prämie oder seh ich da was falsch?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer hat kürzlich eine Tassimo gekauft oder will noch eine kaufen?

wippi wer soll für was werben :???:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wer hat kürzlich eine Tassimo gekauft oder will noch eine kaufen?

ja, kann ich machen. du musst mir deine postanschrift schicken.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer hat kürzlich eine Tassimo gekauft oder will noch eine kaufen?

wippi wer soll für was werben :???:

Also wenn ich richtig verstehe, sucht sie jemanden, den sie für ne Tassimo werben kann, dann bekommt sie eine Prämie, oder Geld.

Oder jemanden, der sie wirbt, aber dann bekommt doch der Werber die Prämie *grübel*
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat kürzlich eine Tassimo gekauft oder will noch eine kaufen?

Also ICH will die Gläser und muss dafür geworben werden, der Werber kriegt 25,-. (Das Geld soll halt lieber jemand aus dem Forum kriegen, als wer Fremdes bei ebay)
Da ich aber gern auch bissel Taschengeld habe, können wir auch eine Kette bilden und ich werbe auch jemanden, falls noch wer die Gläser haben will.

Gern auch per pn
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat kürzlich eine Tassimo gekauft oder will noch eine kaufen?

Hab noch mal das Prinzip des Werbens hier reinkopiert.

So kommen Sie und Ihre Bekannten in den Genuss von tollen Prämien:

Als registrierter Genießer der Vielfalt von TASSIMO haben Sie jetzt die Möglichkeit einen Bekannten von der Welt von TASSIMO zu begeistern und sich selbst mit 25 Euro zu belohnen.

Bestellen Sie hier ganz einfach Ihre persönlichen Karten zur Freundschaftswerbung, die Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt werden. Geben Sie dann einfach jeweils eine dieser Karten an einen interessierten Bekannten weiter.

Nach dem Kauf einer TASSIMO Maschine muss Ihr Bekannter die Karte ausgefüllt an TASSIMO senden und benennt Sie damit als Werber.

Und darauf können Sie sich gemeinsam freuen: Ein hochwertiges TASSIMO Latte Macchiato Starterset für Ihren Bekannten und 25 Euro für Sie.
 
Oben