Daggi Columbinchen 25. Juli 2006 #1 :hilfe: Wir hatten abgemacht, daß ich heute bei ihr die Couch holen komme. Jetzt hab ich hier den Transporter stehen, aber keine Adresse Vielleicht kann sie ja mal jemand anrufen und bitten, ins Forum zu kommen? LG alouetta
:hilfe: Wir hatten abgemacht, daß ich heute bei ihr die Couch holen komme. Jetzt hab ich hier den Transporter stehen, aber keine Adresse Vielleicht kann sie ja mal jemand anrufen und bitten, ins Forum zu kommen? LG alouetta
Alina Selfie Queen 25. Juli 2006 #2 AW: Wer hat Kontakt zu Vanessa mit Sebastian? Ich guck ma ob ich die nr. noch in den pns oder im Handy hab und ruf sie dann ma an. lg
AW: Wer hat Kontakt zu Vanessa mit Sebastian? Ich guck ma ob ich die nr. noch in den pns oder im Handy hab und ruf sie dann ma an. lg
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 25. Juli 2006 #3 AW: Wer hat Kontakt zu Vanessa mit Sebastian? vll sollten wir mal eine telefonliste machen? sandra
Alina Selfie Queen 25. Juli 2006 #4 AW: Wer hat Kontakt zu Vanessa mit Sebastian? So Festnetznr. hatte ich jetzt nich mehr, hab ihr aber ne SMS geschrieben ;-) lg Alina
AW: Wer hat Kontakt zu Vanessa mit Sebastian? So Festnetznr. hatte ich jetzt nich mehr, hab ihr aber ne SMS geschrieben ;-) lg Alina
Daggi Columbinchen 25. Juli 2006 #5 AW: Wer hat Kontakt zu Vanessa mit Sebastian? Danke, Alina! LG alouetta
Hedwig Sternenfee 25. Juli 2006 #6 AW: Wer hat Kontakt zu Vanessa mit Sebastian? Ey! Du bist ja wieder im Lande!
Daggi Columbinchen 25. Juli 2006 #7 AW: Wer hat Kontakt zu Vanessa mit Sebastian? Hedwig hat gesagt.: Ey! Du bist ja wieder im Lande! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hast du mich denn gestern nicht gesehen? :-D
AW: Wer hat Kontakt zu Vanessa mit Sebastian? Hedwig hat gesagt.: Ey! Du bist ja wieder im Lande! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hast du mich denn gestern nicht gesehen? :-D
Alina Selfie Queen 25. Juli 2006 #8 AW: Wer hat Kontakt zu Vanessa mit Sebastian? So Vanessa kommt gleich. Sie Stillt gerade noch lg