wer hat Kinder in der 2. und 4. Klasse?

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo,
bräuchte dringend Hilfe.
Die Patenkids meines Mannes (2 Jungs) sind in der 2. und 4. Klasse. Nun bin ich gerade an den Ostergeschenken und sollte dringend wissen was für ne Grösse man (die Kids sind durchschnittlich "gebaut") da hat- will um die Zeit nicht mehr bei denen anrufen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: wer hat Kinder in der 2. und 4. Klasse?

Ich würd sagen ein Zweitklässler hat Gr. 134 :???: - meiner hat allerdings erst 128 :) aber der ist auch nicht durchschnittlich :-D

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: wer hat Kinder in der 2. und 4. Klasse?

Ich wuerde sagen, ein Viertklaesser braucht durchschnittlich 146.
Meiner braucht zwar 152, aber der ist in die andere Richtung nicht durchschnittlich :zwinker:.

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: wer hat Kinder in der 2. und 4. Klasse?

Meine Zweitklässlerin trägt meist noch 128 (Hosen reichen leicht in der Länge); Oberteil kann aber durchaus auch 134 sein.

Eine Freundin aus der Vierten trägt 146.

Schwierige Geschichte...


Viel Glück, Evelyn
 
Oben