Haustiere Wer hat Katzenerfahrung?

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer hat Katzenerfahrung?

Es gibt zwar Freilaufkatzen die sich an Wohnungshaltung gewöhnen können, aber das hängt stark vom Temperament der Katze ab.

Als meine Billie die ersten drei Wochen bei mir noch nicht allein rausging, hatte sie auch dauernd jemand an der Wade hängen. Trotz Spielzeug, Tobemöglichkeiten und viel Zeit mit ihr. War sofort erledigt, als sie nach Laune ihre Runden drehen konnte. Da war sie nur zum Schlafen, Fressen und Schmusen da und die freundlichste Katze der Welt.

Die Katze eines Bekannten hatte zwar auch Ausgang, hat den aber nur für den Marsch zu einer Nachbarin genutzt um da Leckerlie zu schnorren :umfall:. Das war eine Sofakatze, die mit Hauskatzenhaltung gut zurechtgekommen wäre.

Eure Katze scheint aber eher meiner zu ähneln. Bei was kann sie ihren Jagdtrieb ausleben, außer an Antonia?
 
M

Melli & Antonia

AW: Wer hat Katzenerfahrung?

Mia ist draussen geboren und seit wir sie bekommen haben ist sie nur drinn... Einezweite Katze kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Das hält auch die Tierärztin für das falsche. Spielmöglichkeiten hat sie genug.

"Bei was kann sie ihren Jagdtrieb ausleben, außer an Antonia?" Sie lebt ihn auch an mir oder Ralf aus aber am schlimmsten ist es echt mit Antonia.... ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll
 
Oben