shiela2000 Dauerschnullerer 8. November 2009 #9 AW: Wer hat Idee für selbstgeatelteten Kalender? es ist keines zu sehen :-( schaust du bitte nochmal? LG Sandra
AW: Wer hat Idee für selbstgeatelteten Kalender? es ist keines zu sehen :-( schaust du bitte nochmal? LG Sandra
Sonne Gehört zum Inventar 8. November 2009 #10 AW: Wer hat Idee für selbstgeatelteten Kalender? versteh ich nicht, bei mir funzts. probier mal bei Google diese Suche: ISBN-Finden.de Finden Sie Ihr gewünschtes Buch und bestellen Sie es versandkostenfrei bei Amazon.de. <!--versteckter Link zu session.php --> <HR><HR> Sie suchten nach: ISBN-10: 3772421040 ISBN-13: 9783772421044 <HR>Sie haben gefunden: <TABLE cellPadding=10><TBODY><TR><TD vAlign=top align=left>Das Kalender-Jahr. Kalender selbst gestalten. von Angelika Kipp </TD><TD vAlign=top align=right> </TD></TR></TBODY></TABLE> LG Nele
AW: Wer hat Idee für selbstgeatelteten Kalender? versteh ich nicht, bei mir funzts. probier mal bei Google diese Suche: ISBN-Finden.de Finden Sie Ihr gewünschtes Buch und bestellen Sie es versandkostenfrei bei Amazon.de. <!--versteckter Link zu session.php --> <HR><HR> Sie suchten nach: ISBN-10: 3772421040 ISBN-13: 9783772421044 <HR>Sie haben gefunden: <TABLE cellPadding=10><TBODY><TR><TD vAlign=top align=left>Das Kalender-Jahr. Kalender selbst gestalten. von Angelika Kipp </TD><TD vAlign=top align=right> </TD></TR></TBODY></TABLE> LG Nele
shiela2000 Dauerschnullerer 9. November 2009 #11 AW: Wer hat Idee für selbstgeatelteten Kalender? Ja, das hätte ICH gerne. schick mir bitte ne pin ;-) LG Sandra
AW: Wer hat Idee für selbstgeatelteten Kalender? Ja, das hätte ICH gerne. schick mir bitte ne pin ;-) LG Sandra
shiela2000 Dauerschnullerer 12. November 2009 #12 AW: Wer hat Idee für selbstgeatelteten Kalender? noch jemand ne Idee?????
Cornelia Ex-Exilfriesin 12. November 2009 #13 AW: Wer hat Idee für selbstgeatelteten Kalender? Du kannst ein Huhn gestalten lassen - mit Federn oder sonst wie. Im Mai ist Muttertag - Herzchen oder so was. Im Februar kann man auch einen kahlen Baum basteln, oder eine Narzisse. Im März: Märzenbecher oder so. September: Sonnenblume rima: Drachen für den Herbst Wasserbild für den Sommer einfach was frei gestalten lassen, wenn dir gar nichts mehr einfällt - den Kindern bestimmt ;-) Blätter trocknen, auf Papier legen, mit Wasserfarbe und Zahnbürste ein Bild "spitzen"
AW: Wer hat Idee für selbstgeatelteten Kalender? Du kannst ein Huhn gestalten lassen - mit Federn oder sonst wie. Im Mai ist Muttertag - Herzchen oder so was. Im Februar kann man auch einen kahlen Baum basteln, oder eine Narzisse. Im März: Märzenbecher oder so. September: Sonnenblume rima: Drachen für den Herbst Wasserbild für den Sommer einfach was frei gestalten lassen, wenn dir gar nichts mehr einfällt - den Kindern bestimmt ;-) Blätter trocknen, auf Papier legen, mit Wasserfarbe und Zahnbürste ein Bild "spitzen"