Wer hat hier eine Ikea Küche?

L

Lillian

AW: Wer hat hier eine Ikea Küche?

Ja, haben sie :jaja: Man gibt vorher die Maße an und die wird dann so geliefert. Mann kan sich auch die Ausschnitte machen lassen, aber das wird teuer.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat hier eine Ikea Küche?

Also wir haben auch eine Ikea-Küche und deren Aufbau war (für unsere Handwerksunbegabten-)Verhältnisse nicht gerade ein Kinderspiel...

Ach ja, wir haben glaub ich Värde-Fronten in Birke.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat hier eine Ikea Küche?

Au ja :jaja:
Kannst du mir mal bitte von beiden ein Bild zeigen :)

Sag mal hatten beide die selbe Qualität?

Denn beige und blau sind viel günstiger als die rote.
Liegt das da dran, dass rot zur Zeit ´´angesagt´´ ist ?
Ist da ein unterschied ?

:winke:

:winke:

Von der neuen werde ich morgen mal versuchen, eins zu machen und von der blauen muss ich schauen, ob ich noch irgendwo eins finde.. Ich bin bis jetzt mit beiden Küchen sehr zufrieden :jaja: An der Qualität hab ich bisher noch keinen Unterschied gemerkt.. Ich wollte damals die Fagerland von Ikea also auch Faktum nur mit der Fagerland-Front, nur mein Mann hat sich damals durchgesetzt und da er uns ja täglich bekocht, dachte ich mir kann ich ihn den Wunsch erfüllen :)
Aber ich würde jedem die Fagerland empfehlen, die Front ist einfach ein Traum :) Ich empfehle euch auch, mal zu Ikea zu fahren und euch alle Fronten mal anzuschauen, weil meist entscheidet man sich da nochmals um :jaja:

Wegen den Fronten..

Die Blau-graue bzw. die Applad Serie besteht aus Nachwachsenden Rohmaterial (Holzfaser)

Und die rote bzw.die Abstrakt Serie besteht aus Spanplatte, Acryl, Folie und anodisiertes Aluminium

deshalb der Preisunterschied.

Gruß Carina
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wer hat hier eine Ikea Küche?

:winke:

Von der neuen werde ich morgen mal versuchen, eins zu machen und von der blauen muss ich schauen, ob ich noch irgendwo eins finde.. Ich bin bis jetzt mit beiden Küchen sehr zufrieden :jaja: An der Qualität hab ich bisher noch keinen Unterschied gemerkt.. Ich wollte damals die Fagerland von Ikea also auch Faktum nur mit der Fagerland-Front, nur mein Mann hat sich damals durchgesetzt und da er uns ja täglich bekocht, dachte ich mir kann ich ihn den Wunsch erfüllen :)
Aber ich würde jedem die Fagerland empfehlen, die Front ist einfach ein Traum :) Ich empfehle euch auch, mal zu Ikea zu fahren und euch alle Fronten mal anzuschauen, weil meist entscheidet man sich da nochmals um :jaja:

Wegen den Fronten..

Die Blau-graue bzw. die Applad Serie besteht aus Nachwachsenden Rohmaterial (Holzfaser)

Und die rote bzw.die Abstrakt Serie besteht aus Spanplatte, Acryl, Folie und anodisiertes Aluminium

deshalb der Preisunterschied.

Gruß Carina


Gut, dann warte ich gespannt weiter :bravo:

Ich hätte halt lieber die blaue oder beige, aber habe Angst, dass die Qualität der roten besser ist :umfall:

Hast du es gut, dass dich dein Mann bekocht !

Meiner steht grad, wie so selten auch in der Küche :)


OK bis dann :winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wer hat hier eine Ikea Küche?

Also wir haben auch eine Ikea-Küche und deren Aufbau war (für unsere Handwerksunbegabten-)Verhältnisse nicht gerade ein Kinderspiel...

echt? - ist doch gar nicht so schwierig. hier ist unsere küche:
IMGP2849.JPG

und
IMGP2848.JPG
 
Oben