Wer hat Heilpraktikererfahrung?

lulu

Königin der Nacht
Wir arbeiten mit der Kombi Hausarzt/klassische Homöopathin (die mich aber auch manchmal Kräuter suchen schickt :) oder sich Utes Aromaöl-Tipps aufschreibt :)).
Eigentlich macht die Homöopathin alles, was wir von zuhause selbst diagnostizieren können, der Hausarzt die Vorsorgeuntersuchungen. Wenn das Kind krank ist und wir eine Diagnose brauchen gehen wir zum Hauarzt und telefonieren dann die Homöopathin an. Das sind eigentlich die stressigsten Situationen, denn der Hausarzt würde halt schon schneller zu Antibiotika z.B. greifen als die Homöopathin. Ansonsten wollte er uns noch nix verschreiben... Und da die 2 auch kommunizieren, d.h. der Arzt weiß, wann sie uns welches Kügelchen empfolen hat, kann das schon doof werden. Einmal haben wir so Levins MOE, die auf eine Lungensache folgte, vor Vater und Arzt heimlich auf eigene Faust weiterbehandelt :-? :D. Wir waren im Endeffekt erfolgreich, aber es war für mich äußerst nervenaufreibend...
Lulu
 
Oben