Wer hat GZSZ eben gesehen?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

@ Nicki,

ich hab gestern den Schluß gesehen, als der Schüttler seine Hose aufmachte. Heute hab ich den Anfang verpaßt. Das heißt also, der ist über Paula hergefallen....wie ich dich verstehe, haben die das gezeigt?

LG, Viola
 
L

Ladida

AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

Nein, die haben nur diese Szene gezeigt, aber das hieß so viel wie vergewaltigung (würd ich ma sagen !!)
 
L

Ladida

AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

Viola hat gesagt.:
@ Nicki,

ich hab gestern den Schluß gesehen, als der Schüttler seine Hose aufmachte. Heute hab ich den Anfang verpaßt. Das heißt also, der ist über Paula hergefallen....wie ich dich verstehe, haben die das gezeigt?

LG, Viola


ne, sie haben es so gezeigt, dass die auf einmal voreinander standen, paula völlig fertig und er meinte nur "das habe ich mir schon lange gewünscht"

Lg, Nicki =)
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

Oder sie mußte ihn mit der Hand.....

Weil sie sich doch als erstes die Hände gewaschen hatte als sie wieder zu Hause war.
Mal sehen was die morgen zeigen. Bin dann vorm TV anzutreffen.

LG
meito
 
L

Ladida

AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

ja, jedenfalls hat schötler irgendwas von Paula verlangt, was nicht in ihrem Wille stand... Wie genau das nun abgelaufen is weiß ich auch nicht ;) War nicht dabei :p

Lg, Nicki =)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

Krass...und heute hatte ich natürlich nichts besseres zu tun als Josephine zu Baden. Ich hatte noch gedacht, das heut nix schlimmes passiert, bis ich dann auf die Uhr schaute und es mir wieder eingefallen ist...

lg
 
Oben