wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

JO!

Gehört zum Inventar
meine klein wird nächsten Mittwoch 3 Jahre,(schon)
und wir überlegen was wir ihr schenken können. Vielleicht hat hier jemand eine Idee.Bzw. ihr kennt was neues was es auf dem Spielmarkt gibt,was ihr mir empfehlen könnt...

Danke!:)
LG Gianna
 

cecafu

Oberhenne
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

Ein schönes Farbenspiel vielleicht?
Haba hat doch so tolle
Obstgarten fällt mir jetzt spontan ein.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

Habt ihr ein Laufrad schon??
Das hatte Antonio zum 3 .geburtstag bekommen.Nach ein Paar Tage,konnte er auch gut fahren.
Ansonsten muss ich überlegen.

LG Patti
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

Habt ihr ein Laufrad schon??
Das hatte Antonio zum 3 .geburtstag bekommen.Nach ein Paar Tage,konnte er auch gut fahren.
Ansonsten muss ich überlegen.

LG Patti

Giulia hat schon ein Laufrad,und sie kann das auch gut...
Danke

PS:bitte,bitte weiter überlegen...;)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

Ein schönes Farbenspiel vielleicht?
Haba hat doch so tolle
Obstgarten fällt mir jetzt spontan ein.

ich würde ihr gerne ein Geselschafsspiel schenken,aber die meisten Spiele ab 3 Jahre sind mit FARBEN.
Und Giulia hat schon 2 Farbspiele und kennt auch schon die Farben,deshalb ist ihr das schon zu langweilig...

Danke dir trotzdem...
LG Gianna
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

:winke:

schau mal in den Thread von Alina. Ich finde, da sind tolle Geschenkideen genannt worden.

Wegen Gesellschaftsspiel ohne Farben: wie wärs mit Memory, es gibt z.B. das Teddybären Memory, das spielt Giuliana schon gerne.

:winke: Caro
 

Rut

Familienmitglied
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

Kaufladenzubehör? Puppenhaus? (also bei uns wäre es halt eher ein Parkhaus, das wird hier ständig bespielt..) Es gibt auch Spielteppiche mit typischen Puppenhausmotiven.
Sonst könnt ich halt tausend Sachen für Jungs sagen, bei Mädchen kenn ich mich nicht so aus.... *sagnix*

Viel Erfolg bei der weiteren Suche
 
Oben