wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

J

JO!

Gehört zum Inventar
30. August 2005
3.902
0
36
meine klein wird nächsten Mittwoch 3 Jahre,(schon)
und wir überlegen was wir ihr schenken können. Vielleicht hat hier jemand eine Idee.Bzw. ihr kennt was neues was es auf dem Spielmarkt gibt,was ihr mir empfehlen könnt...

Danke!:)
LG Gianna
 
cecafu

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
49
Nähe Köln
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

Ein schönes Farbenspiel vielleicht?
Haba hat doch so tolle
Obstgarten fällt mir jetzt spontan ein.
 
MARINOBLUME

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
24. März 2005
2.187
1
38
45
in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

Habt ihr ein Laufrad schon??
Das hatte Antonio zum 3 .geburtstag bekommen.Nach ein Paar Tage,konnte er auch gut fahren.
Ansonsten muss ich überlegen.

LG Patti
 
J

JO!

Gehört zum Inventar
30. August 2005
3.902
0
36
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

Habt ihr ein Laufrad schon??
Das hatte Antonio zum 3 .geburtstag bekommen.Nach ein Paar Tage,konnte er auch gut fahren.
Ansonsten muss ich überlegen.

LG Patti
Giulia hat schon ein Laufrad,und sie kann das auch gut...
Danke

PS:bitte,bitte weiter überlegen...;)
 
J

JO!

Gehört zum Inventar
30. August 2005
3.902
0
36
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

Ein schönes Farbenspiel vielleicht?
Haba hat doch so tolle
Obstgarten fällt mir jetzt spontan ein.
ich würde ihr gerne ein Geselschafsspiel schenken,aber die meisten Spiele ab 3 Jahre sind mit FARBEN.
Und Giulia hat schon 2 Farbspiele und kennt auch schon die Farben,deshalb ist ihr das schon zu langweilig...

Danke dir trotzdem...
LG Gianna
 
Carolin

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
39
Sigmaringen
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

:winke:

schau mal in den Thread von Alina. Ich finde, da sind tolle Geschenkideen genannt worden.

Wegen Gesellschaftsspiel ohne Farben: wie wärs mit Memory, es gibt z.B. das Teddybären Memory, das spielt Giuliana schon gerne.

:winke: Caro
 
Rut

Rut

Familienmitglied
18. November 2003
932
0
16
AW: wer hat Geschenkideen für 3 jährige?

Kaufladenzubehör? Puppenhaus? (also bei uns wäre es halt eher ein Parkhaus, das wird hier ständig bespielt..) Es gibt auch Spielteppiche mit typischen Puppenhausmotiven.
Sonst könnt ich halt tausend Sachen für Jungs sagen, bei Mädchen kenn ich mich nicht so aus.... *sagnix*

Viel Erfolg bei der weiteren Suche