Wer hat eventuell diese Bücher...

Corinna

Forenomi
AW: Wer hat eventuell diese Bücher...

Reni, auch bei Amazon.de ist es nur vorbestellbar! :cry:

:knutsch: :blumen: Mann, daß du dir eine Solche Mühe machst! :herz:

DANKE!

Ich hab jetzt mal die Firma angemailt und denen geschrieben, sie sollen mir mal bitte helfen, an die Bücher dran zu kommen!

Mal sehen, wann ich was zur Antwort bekomme!!!

:knutsch: Danke nochmal für eure tatkräftige Hilfe! Ich berichte!

Und sollte sich doch noch jemand finden, der die Bücher haben sollte, bitte einmal piepen! :beten:

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wer hat eventuell diese Bücher...

Reni, auch bei Amazon.de ist es nur vorbestellbar! :cry:

:knutsch: :blumen: Mann, daß du dir eine Solche Mühe machst! :herz:

DANKE!

Ich hab jetzt mal die Firma angemailt und denen geschrieben, sie sollen mir mal bitte helfen, an die Bücher dran zu kommen!

Mal sehen, wann ich was zur Antwort bekomme!!!

:knutsch: Danke nochmal für eure tatkräftige Hilfe! Ich berichte!

Und sollte sich doch noch jemand finden, der die Bücher haben sollte, bitte einmal piepen! :beten:

:winke:


aber hier steht in 2-3 werktagen lieferbar, ich habs doch schon im korb und brauch nur noch bestellen anklicken..............


edit: okay, jetzt hab ichs auch gesehen :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer hat eventuell diese Bücher...

edit: okay, jetzt hab ichs auch gesehen :umfall:

Macht nüscht, ich hatte es auch schon vier mal im Korb, bevor ICH es gesehen hab! :roll: :oops: :nix:

Aus D. kann ich bestellen, so lange es nicht über diese dritten Anbieter verschickt wird!
Also nur, wenn Amazon selbst die Bücher führt.

Angebote muß ich nach D. schicken lassen (eigentlich sollte ich der armen Claudia mal den Titel "Corinna´s personifiziertes Postamt" verleihen lassen...), die dann an mich weiter geleitet werden...


:bussi: Mann, bin ich froh, daß ich euch hab!
Ich hab echt schon an meinem Verstand (und meiner Fähigkeit, ein Buch zu kaufen!!!) gezweifelt! ....

:winke:
 
Oben