Wer hat erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört und wie?

W

Wirbelwind

Ich habe an dem Tag aufgehört mit rauchen, als wir beschlossen haben, ein Kind zu bekommen!
Das ist es gut 2 Jahre her.
Ich habe einfach so von einem Tag zum anderen aufgehört. Vorher habe ich gut 13 Jahre geraucht, zum Schluß ne Bigbox am Tag! :o

Ich denke aber, daß das nicht bei jedem funktioniert! Bei mir hat es nur geklappt, weil sie uns in meiner Ausbildung, ein Video gezeigt haben, in dem es um neugeborene Babys auf Nikotinentzug ging. FURCHTBAR!!!

Ansonsten hilft es nur, wenn man selber dazu bereit ist und einen starken Willen hat.

Ich wünsche aber trotzdem viel Erfolg und gaaaaaaaanz starke Nerven! :D

Liebe Grüße Katrin
 
M

Mouse2002

Ich habe fast 1 Päckchen am Tag geraucht aber sobald ich von der SS erfahren habe sofort aufgehört und Männe darf auch nicht bei uns im Haus bzw jetzt noch Wohnung rauchen, er würde aber auch sofort für unsere kleine aufhören wenn ich das von ihm "verlangen" würde!

Falls nicht kann ich auch das Buch "Endlich Nichtraucher" empfehlen, wollte nämlich schon früher mal aufhören habe es aber nicht geschafft!
 
S

sheena

Hm, ich habe ein Kind geboren - daß kommt für Deinen Mann wohl nicht in Frage? :)

Sheena
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Ich habe am 22.01. meine letzte Zigarette geraucht und mit Hilfe der von Kerstin ( Märilu ) empfohlenen Schüssler-Salze keine Probleme gehabt.

lg
 
M

MamaKati

bärbel d. hat gesagt.:
Ich habe am 22.01. meine letzte Zigarette geraucht und mit Hilfe der von Kerstin ( Märilu ) empfohlenen Schüssler-Salze keine Probleme gehabt.

lg

Was sind Schüssler-Salze????
 
D

derpirnaer

Susa hat gesagt.:
Ich hab's einfach getan - von heute auf morgen von 30 auf null, weil es mich einfach angek... hat! Und ich hab nie wieder eine angerührt. Man muss es halt richtig wollen!

Könnte glatt von mir sein!
Allerdings wurde mir dieses "Hobby" vor 13 Jahren zu teuer, ansonsten - siehe oben.

Den letzten Satz des Zitates finde ich am wichtigsten!

Jan
 

Suum

Gehört zum Inventar
Exilfriesin hat gesagt.:
Ich habe am 4.5.98 aufgehört...
:winke:

das muss ein gutes jahr gewesen sein.... :jaja: ..mein mann hat am 3.10 aufgehört zu rauche und ich am 1.11.98......wollte erstmal gucken, ob er auch durchhält.... :D ....uns hat das buch endlich nichtraucher geholfen...und wir waren auch beide bei 1-2päckchen am tag....

lg susi
 
Oben