Wer hat Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

Jano

Engel auf Erden
Uuups, gut, dass ich Gretel hab- sonst renn ich noch orn Baum mit der Nase voran...
Also Isii, dann mal Hals und Beinbruch
(und falls Du was findest, was Libidosteigernd wäre- her damit)
 
G

gretel

siehste, bin ich ja doch zu was gut. ;-)

und libidosteigernd: champagner. :nix: und zwar gar nichts. :bissig:
 
G

gretel

in dem falle sogar ohne besoffen zu machen..... vermutlich. oder, tami?;-) sollte man sich also merken. :bissig: schreib doch mal gleich die potenz und dosierung dazu. ich vermute, hier lesen mehr mit, als wir glauben.:nix:
 
G

gretel

echt? warum das denn? war die so hoch?

sag mal: sepia .. ist das nicht auch für stimmungsschwankungen o. depri-phasen ganz gut. mir ist irgendwie so. :???:

danke für den link.;-)
 

Tamara

Prinzessin
gretel hat gesagt.:
echt? warum das denn? war die so hoch?
Allerdings ;-)


gretel hat gesagt.:
sag mal: sepia .. ist das nicht auch für stimmungsschwankungen o. depri-phasen ganz gut. mir ist irgendwie so. :???:
:jaja: PMS usw. eben alles weibliche. Ich für meinen Teil habe super Erfahrungen mit Sepia, zum einen bei der FG im letzten Jahr als auch jetzt, sie hat gut "geackert" in meinem Körper.
 
G

gretel

danke tami.
ich bin eh grad auf dem trip, mich mal noch einen schritt weiter in homöop. zu belesen. ist echt super, was man da so alles erlesen kann. da hab ich ja nun gleich wieder was gelernt. ;-)
 
Oben