Wer hat einen O2 Handyvertrag und wie zufrieden seid ihr?

Monsy

Agent Amour
Also ich bin bei Fonic und habe da mit O2 nicht wirklich Probleme. Habe ja auch eine Vodafone und die Erfahrung lehrte mich, meistens sind beide Karten im Funkloch..
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Filderstadt, Möhringen, Vaihingen ist auf jeden Fall doof mit O2....
Und das würde ich definitiv noch als Ballungsraum bezeichnen. Ich habe mich jetzt mal für Vodafone entschieden, die haben mit ein sehr gutes Angebot für unbegrenztes Datenvolumen gemacht. Da habe ich bisher bei der Telekom für viel weniger viel mehr bezahlt. Ich hoffe ich bereue es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mo-Ma

Chaosqueen
Und das würde ich definitiv noch als Ballungsraum bezeichnen. Ich habe mich jetzt mal für Vodafone entschieden, die haben mit ein sehr gutes Angebot für unbefristetes Datenvolumen gemacht. Da habe ich bisher bei der Telekom für viel weniger viel mehr bezahlt. Ich hoffe ich bereue es nicht.

Wir sind kürzlich auch von der Telekom zu Vodafone gewechselt und ich finds fast besser. In Stuttgart selbst auf jeden Fall. Da hast sogar noch zwischen Schwabstraße und Universität Netz. Also in der S-Bahn.
 
Oben