Wer hat einen Nasenpircing?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

Ich hab meines vor 19Jahren :)umfall:) bei nem Inder in seinem Mini-Mini_Klamottenlädchen SCHIESSEN lassen :nix: - es ist sofort verheilt und bis huete eine Zier meiner sonst ja wahnsinnig unauffälligen Nase (alle, die mich kennen, bitte mal :hahaha: )

also keine Angst: wird schon schief gehen ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

Ich hatte dreimal eins gemacht.

DAs erste hatte ich wohl etwa 6 Monate, und dann habe ich es im Badeurlaub verloren und zack...was das loch zugewachsen :(

Wieder gemacht, ständig hat es geeitert, tat weh.. da konnte ich noch so viel desinfizieren, das ding heilte nicht ab :( Da half auch kein Chirurgenstahl, weil ich dachte vielleicht reagiere ich allergisch.

Beim dritten mal ging es besser, heilte ab und war toll. Bis ich einen irre Schnupfen kriegte.. da hat es sich wieder enzündet, gab eine dicke Eiterblase (k***tz) und dann war ich davon geheilt. Sieht ja hübsch aus, aber anscheinend sollte es nicht sein bei mir :rolleyes:

Es würde übrigens stets geschossen.

Grüssle Sabrina, ohne Piercing in der Nase, dafür mit Tatoo am Ohr :cool:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

ich hab eins(seit 98 ) und habs bei der Piercerin stechen lassen.am anfang wars etwas empfindlich und ich habs prompt nach ein par Tagen "verloren"(beim küssen-räusper) und nicht mehr selbst reinbekommen.da konnte ich dann trotz feiertag zur Piercerin und die hat ohne Aufpreis den Stecker wieder reingefriemelt.
also ich würd zu nem guten Piercingstudio gehen und auf keinen Fall schießen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

:hahaha:

du wusstest das nich?
schrieb ich mal vor langer zeit ok , ich glaub das jetz an die 4 Jahre her...
zeig dir mal nachher Bilder vorher nachher...

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

So, sah ich aus....

Bild 1 . Vorher
Bild 2. 31.5.07 am Tag der Op
Bild 3. ist bei dem Gipswechsel noch angeschwollen
Bild 4. ist genau einen Monat nach OP
Bild 5. so seh ich heute morgen aus...

Grüße

yonca
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

cool! zeig mal!!! :-D

Ich möchte es irgendwann nochmals stechen lassen, es ist jetzt blau statt schwarz :rolleyes: Und dann möchte ich es in "3D" haben, also mit Weiss etwas "Leben" "reinbringen... Aber dazu fehlt grad das nötige Kleingeld :hahaha:

Grüssle Sabrina
 
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

Ich habe auch ein Nasenpiercing, mit 13 Jahren habe ich es mir SCHIESSEN lassen, es hat nicht weh getan, ein paar Tränchen sind gekullert weil da ja doch der ein oder andere Nerv liegt.

Ich hatte glück, es hat sich nicht enzündet und sieht auch noch so aus wie am ersten tag ... dennoch würde ich es mir jetzt doch eher stechen lassen ...

Ich würde dir empfehlen zu einem Piercer zu gehen, aus folgenden gründen :
- Piercer stechen den ganzen Tag lang und sind geübt
- in einem Piercingstudio ist es Hygienischer als in einer Arztpraxis / Juwelier
- dort wird sich zeit für aufklärung/ nachsorge genommen


Lieben Gruss
 
Oben