Wer hat einen KiWa von der BabyOne Hausmarke??

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Wer hat einen KiWa von der BabyOne Hausmarke??

:winke: zu Tina: er fährt echt fast so gut wie der UJ und ich kann das Kind angucken :bravo: war echt erstaunt :jaja:


*grins* aber auch nur "fast" :hahaha:
Kind angucken ist natürlich super, das geht beim UJ natürlich nicht.
Wie lange haste den jetzt schon und wie lange behältste den noch ? Meine kleinste Maus ist ja leider bald echt zu groß für einen KiWa, d.h. eher sie will nicht mehr gefahren werden.....Was mache ich dann mit meinem Hobby ?:umfall::heilisch:

Tina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat einen KiWa von der BabyOne Hausmarke??

Ich habs heute nicht geschafft, Claas mußte spontan mit dem Auto zur Werkstatt.
Ich fahr morgen früß gleich hin, wenn die aufmachen.
 

aurea

Goldstück
AW: Wer hat einen KiWa von der BabyOne Hausmarke??

Wir hatten bei babyone auch arge Probleme mit unserem Pliko P3 weil da nach 2 Monaten vorne ein Doppelrad auch weggeknickt war - nie wieder bei denen!!!

die haben sich sooo angestellt *kopfschüttel* ich habe denen angedroht, dass ich mein nun 6 Monate altes Kind also einfach in einen anderen Wagen da legen muss, weil ich mit meinem nicht mehr fahren kann und auch keinen Ersatz habe... da ging es plötzlich ganz schnell und sie haben ein neues Rad von einem anderen passenden Wagen abgemacht und unserem dran - ds Ersatzteil war aber schon bestellt...

LG Tina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat einen KiWa von der BabyOne Hausmarke??

So!!!!

Heute hab ich sdann endlich geschafft zu BabyOne zu fahren.

Zum Glück war die Dame da, die unsere ersten zwei Reklamationen auch angenommen hat. Erst wollte sie morgen bei der Herstellerfirma anrufen und irgendwas aushandeln, aber nachdem wir ihr gezeigt haben, das auf dem Reklamationswisch draufsteht, das wir nach zwei erfolglosen Versuchen der Reparatur das Recht haben unser Geld zurückzubekommen oder nen neuen Wagen, war das gar kein Problem mehr.
Wir hätten nen Gutschein nehmen können, aber wir brauchen ja nen KiWa.
Erst wollten wir eine Karre nehmen, die ich schön fand ätte aber 150 Euro gekostet8O und für etwas mehr Geld gabs schon einen guten KiWa.
Da hab ich ein besseres Gefühl.

Jetzt freu ich mich das das alles so gut geklappt hat und werde morgen eine schöne Ausfahrt mit Klein Piet machen:)
 
Oben