Wer hat eine Wingbo Babyschaukel?

J

Jana2004

AW: Wer hat eine Wingbo Babyschaukel?

HAllo,

ich fand die Wingbo auch sehr schlecht..... habe sie cyrus mit ca. 5 Monaten gekauft und er fand es zwar toll damit zu schaukeln, aber ich fand das ding super gefährlich, da er schon mit vier fünf Monaten so aktiv war, dass er sich übr die seitlichen Teile nach vorn gezogen hat und da böse hätte stürzen können, wenn ich ihn ihn nicht aufgefangen hätte. Eingurt hätte auch nichts genutzt, weil er dann anfing zu weinen und sich in dem Gurt verheddert hat.....

Er hat vielleicht 5 minuten genüsslich geschaukelt und dann fing er an, da drauf rumzuturnen und das wars.

Habe das Ding nach einer Woche wieder verkauft.

Auf gar keinen Fall auch nur eine Sekunde damit allein lassen, das Ding ist lebensgefährlich!

LG, Jana

P.S. eine wesentlich bessere Anschaffung für die Rücken- und Nackenmuskulatur ist ein schlichter Gymnastikball: Baby bäuchlingsdrauf legen ud hin und herrollen. Hat mein Kleiner geliebt - dabei sein muss hier sowieso, aber der Ball ist wesentlich vielseitiger (-...oh, dieses draufrumhopsen bei blähungen.....) einsetzbar, sicherer, nicht so teuer und lässt sich ganz klein zusammenfalten...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wer hat eine Wingbo Babyschaukel?

Ich hatte die Schaukel auch ausgeliehen. Ich glaube, André lag zweimal da drauf. Ich fand sie viel zu unsicher. Außerdem fand ich es ziemlich unhandlich das Baby da drauf zu legen. Oder ich war zu dumm dafür :lichtan: :hahaha:

LG
Claudia
 
G

gipsy

AW: Wer hat eine Wingbo Babyschaukel?

Hallo!

Danke für eure Erfahrungen! Ich werd mal versuchen, ob ich eine gebrauchte günstig kriege, ansonsten lass ich es lieber, wenn das Ding so gefährlich ist.
Ich frag mich sowieso, was da dran so teuer sein soll.

@Sonja: Danke, ich habs gefunden, ist aber nichts für uns, weil unsere Kleine sich selbst gerne bewegt. Sie dreht sich ja auch schon auf den Bauch und strampelt ganz doll, dachte da wäre die Wingbo vielleicht eher etwas.

LG

Andrea
 
Oben