Wer hat eine Idee für ein Geldgeschenk?

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eine Idee für ein Geldgeschenk?

Noch ne Denkaufgabe :umfall:

Ich weiss es leider auch nicht mehr :umfall:

Frank, hast Du keine Fotos von der Feier? War das die in Hamstrup?
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Wer hat eine Idee für ein Geldgeschenk?

ja,
ich habe schon geschaut, aber die Fotos von dem Abend sind wenig und auch noch schlecht....
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eine Idee für ein Geldgeschenk?

Hmmm, kann es sein, daß es eine Pfanne mit Speckmäusen und Geld drinnen war? So "Mäuse zum verbraten"? Ich meine, das hätten wir Euch schon mal geschenkt.

Zu Eurer 25er Fete haben wir Euch in Bettbezüge gesteckt, die mit Luftballons vollgemacht und Euch so tanzen lassen. Davon haben wir Fotos. Sah seeehr lustig aus! :mrgreen:
 
Oben