wer hat eine Dampfbügelstation??

Elchen

Aufraffbremse
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

Hab nun mal gegoogelt. Die Station gab es am 2.2. für 69,95€ bei Aldi-Süd!:ochne: Schade auch....
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

Ich hab mir gerade eine neue gekauft, und zwar die hier:

http://www.tefal.de/All+Products/Li...S+ANTI-KALK+GV+8330/PRO+EXPRESS+ANTI-KALK.htm

Ich hatte auch vorher eine Tefal, die hat sogar einen Sturz vom Bügelbrett ausgehalten, und ich war immer sehr zufrieden. Leider ist sie dann doch kaputtgegangen, und die Reparatur hat sich nicht gelohnt. Das hier ist das Nachfolgermodell, und sie bügelt noch viel, viel besser als die alte. Nicht erschrecken über die Preisempfehlung, nach einiger Suche im Netz habe ich sie für die Hälfte bestellt ;-)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

also ich hab nur so ein popeliges Dampfbügeleisen - was ist bei einer Dampfstation besser?

LG Nele
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

ich habe auch die von tefal und bin hellauf begeistert.

damit bügel ich meine wäsche in einem bruchteil der zeit, die ich mit dem alten dampfbügeleisen gebraucht habe.

wir haben kein absaugendes brett. damit soll, besonders bei hemden, alles noch viel glatter werden. ich bügel allerdings maximal 5 hemden im jahr :-D

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

Mit dem absaugenden Brett sind die Hemden echt rucki zucki fertig und völlig faltenfrei. Auch ohne das dazugehörige passende Bügeleisen. Früher habe ich die Hemden immer in die Reinigung gebracht.
Ich werde mal in mich gehen was ich mir leisten "will". Warum sind da nur so enorme Preisunterschiede???
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

So ihr Lieben!
Nachdem ich mich heute durch etliche Stationen gegoogelt habe, hab ich eben diese hier bestellt! Nun freu ich mich schon wenn sie da ist und ich bügeln kann!:hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

Man mag es kaum glauben, aber ich freu mich schon aufs bügeln! Und vorher wird auch das alte Eisen nicht mehr rausgeholt...... hab eh keine Zeit zum bügeln diese Woche!;)
 
Oben