Wer hat ein Samsung Galaxy S III ?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer hat ein Samsung Galaxy S III ?

Ne silikonhuelle fuer ein paar euro von ebba...y
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer hat ein Samsung Galaxy S III ?

Ich hab zwar ein Iphone, aber ich habe eine Display Schuztfolie und dann noch so einen sogenannten Bumper, also dieses Silikon-Ding....
Das wird es ja fürs Samsung auch geben! Bei mir geht nichts ohne Schutzfolie :umfall:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wer hat ein Samsung Galaxy S III ?

Ich kann mich mit so geschlossenen Hüllen nicht anfreunden und hab bei meinem iPhone auch "nur" ´ne Schutzfolie und hinten eine Hartschale zum Schutz. Ob´s sowas in der Art auch für´s Galaxie gibt, weiß ich allerdings nicht.
 
AW: Wer hat ein Samsung Galaxy S III ?

Ich hatte noch nie eine Schutzfolie oder überhaupt nen Schutz fürs Handy :umfall: Ich find diese Folien halt total doof, weil die so schnell an den Ecken abgehen und dann siehts hässlich aus. Ich hab mein Handy ja immer in der Hosentasche.

Flipcase hab ich mir auch überlegt, aber irgendwie waren da die Bewertungen zu nicht immer so gut. Dass halt diese Lasche mit dem Magneten schnell kaputt geht etc.

Hmmmmm .....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer hat ein Samsung Galaxy S III ?

ja, vorn hab ich so ein klebeding drauf, war bei der hülle dabei :jaja_
hab ich jetzt 3monate und hält bombig - und ich geh übrigens nicht vorsichtig mit dem Ding um ;-)
 
Oben